Philips Diga

Philips Diga
alaScore 68

32 Tests

Apr 2024

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Diga zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Philips Diga einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung (ciao.de)

Sollte wohl aus der Mode gehen

 

Es ist wohl doch nicht mehr zeitgemäß -dieses Monstrum von Phillips - ich hatte 1 Jahr das vergnügen oder besser nicht das Vergnügen damit und war enttäuscht von diesem Gerät.

keins

zu umständlich und langsam

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Dinosaurier unter den Handys

 

Seit einem Jahr habe ich ein Diga.

Zuverlässig, solide verarbeitet, handlich

Schwer

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

unhandliches Handy

 

Ich habe mein Philips-Diga-Handy jetzt 3 Jahre !!! Ich habe mir damals nur ein Handy angeschafft, weil es über ein Zeitschriften-Abonnement gratis war.

funktioniert

unhandlich, schwer

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

unkompliziert

 

philips ist eine sehr gute marke im bereich des funktelefonanbieters das gerät diga ist einfach aber übersichtlich und leicht bedienbar gestalltet ,hat einige sonderfunktionen ,einen kurzwahlspeicher für 100 nummern/namen,sowie eigene rufnummer und...

gute technische ausstattung

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Mist

 

Das philips diga ist nicht gerade ein Handy der neuen Generation.

Tastenschutz

Größe Akkuleistung Tonqualität

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Alt, nicht mehr zu gebrauchen

 

Dieses Handy ist eine Anfertigung für Leute, die noch niemals was von dem Wort Handy gehört haben.

nix

groß, schwer, geringe Akkuleistung

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Philips Diga - veraltet aber reicht

 

Meine Meinung zum Philips Diga.

Alle wichtigen Funktionen

Groß und schwer

Jun 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Geht andauernd aus!

 

Ich habe mein Diga nun schon fast 3 Jahre, ja, ich weiß, man glaubt es kaum, aber das Ding hällt wirklich viel zu lange.

Geht nicht so schnell kaputt

Geht dafür öfter mal aus

Jun 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

nur Ärger

 

Empfang

Qualität

Apr 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Diga - Ein Schachcomputer''

 

Mein erstes Handy.

Billig, gute Sprachqualität

Altmodisch, Optik

Mär 2000
1
2

Preisvergleich für Philips Diga

No prices for this product