Samsung Q200

Samsung Q200
alaScore 73

36 Tests

Apr 2024

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Q200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Größe aufgefallen. Das Design wird auch positiv bewertet.

Design, Bildschirm, Größe

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung Q200 einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

25 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Samsung SGH-Q200: Doppeltes Lottchen

 

Das zweite Display auf der Klappe ist mehr als bloße Zier: Hier werden eingehende Anrufe und Kurzmitteilungen eingeblendet. Unter der Haube hat der markante Koreaner zum Beispiel WAP und GPRS zu bieten.

Flotter Schlitten mit großen Tasten, aber gewöhnungsbedürftiger Handhabung

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Cooles Handy mit Klasse Design !!!!

 

Cooles Design ; gute Qualität

geht leicht kaputt

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Cooles Handy mit Klasse Design !!!!

 

Euch ja sicherlich ausdrucken !Das Samsung V-200 habe ich zu Weihnachten bekommen und ich bin sehr zufrieden.Dieses Handy kostet ca. 600 Euro was meiner Meinung nach total übertrieben ist, denn wer gibt schon so viel Geld für ein Handy aus ? Deshalb...

Cooles Design ; gute Qualität

Geht leicht kaputt

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Cooles Handy mit Klasse Design !!!!

 

...Euch ja sicherlich ausdrucken !Das Samsung V-200 habe ich zu Weihnachten bekommen und ich bin sehr zufrieden.Dieses Handy kostet ca. 600 Euro was meiner Meinung nach total übertrieben ist, denn wer gibt schon so viel Geld für ein Handy aus ? Deshalb...

Cooles Design ; gute Qualität

geht leicht kaputt

Mai 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

mein neuer Star ist mein Samsung Handy

 

leicht, klein, viele Funktionen, sieht gut aus

die umständliche SMS Schreiberei, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und kompliziert in der Anwendung

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

mein neuer Star ist mein Samsung Handy

 

Objekt der Telefonitis ist mein Samsung SGH-Q200. Das Aussehen des Handys:=Vor den technischen Daten möchte ich das Aussehen näher bringen. Das Handy ist silber, besitzt eine Klappe welche man zum tippen und telefonieren öffnen muss. Auf dieser Klappe...

Leicht, klein, viele Funktionen, sieht gut aus

Die umständliche SMS Schreiberei, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und kompliziert in der Anwendung

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

mein neuer Star ist mein Samsung Handy

 

...Objekt der Telefonitis ist mein Samsung SGH-Q200. Das Aussehen des Handys:=Vor den technischen Daten möchte ich das Aussehen näher bringen. Das Handy ist silber, besitzt eine Klappe welche man zum tippen und telefonieren öffnen muss. Auf dieser...

leicht, klein, viele Funktionen, sieht gut aus

die umständliche SMS Schreiberei, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und kompliziert in der Anwendung

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Edel, aber auch gut?

 

Das Samsung SGH-Q200 besitze ich seit 5 Monaten. Nun möchte ich hier meinen Erfahrungen mit dem Handy euch präsentieren.Da es bei mir im alltäglichen Einsatz ist, sind die folgenden Aussagen deutlich.Ich habe den Bericht folgendermaßen aufgeteilt:1.)...

2 Displays, einfache Menübedienung, gut lesbares Display, viele Extras wie z.B. Terminmanager, große Tasten

T9 Software nicht lernfähig, Gehäuse zerkratzt leicht, zu kurze Standby-Zeit

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Edel, aber auch gut

 

Das Samsung SGH-Q200 besitze ich seit 5 Monaten.

2 Displays, einfache Menübedienung, gut lesbares Display, viele Extras wie z.B. Terminmanager, große Tasten

T9 Software nicht lernfähig, Gehäuse zerkratzt leicht, zu kurze Standby-Zeit,

Okt 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Edel, aber auch gut?

 

Das Samsung SGH-Q200 besitze ich seit 5 Monaten. Nun möchte ich hier meinen Erfahrungen mit dem Handy euch präsentieren.Da es bei mir im alltäglichen Einsatz ist, sind die folgenden Aussagen deutlich.Ich habe den Bericht folgendermaßen aufgeteilt:1.)...

2 Displays, einfache Menübedienung, gut lesbares Display, viele Extras wie z.B. Terminmanager, große Tasten

T9 Software nicht lernfähig, Gehäuse zerkratzt leicht, zu kurze Standby-Zeit

Okt 2002

Preisvergleich für Samsung Q200

No prices for this product