Samsung SGH-2400

Samsung SGH-2400
alaScore 71

126 Tests

Apr 2024

alaTest hat 126 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SGH-2400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Klang, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung SGH-2400 einen alaScore™ von 71/100 = Gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 126 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (90)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Handy für Puristen...

 

über meine Erfahrungen mit dem Samsung SGH-2400 schreiben.Ich besitze das Handy jetzt seid ca. einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.Die Klappe:Anfangs hatte Mich die Klappe ja etwas abgeschreckt, da ich der Technik nicht so vertraue, aber ich bin...

Optik,Menü,Vibration

Es ist einfach ein Handy für Puristen

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Handy für Puristen...

 

Optik,Menü,Vibration

Es ist einfach ein Handy für Puristen

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Handy für Puristen...

 

...über meine Erfahrungen mit dem Samsung SGH-2400 schreiben.Ich besitze das Handy jetzt seid ca. einem Jahr und bin damit sehr zufrieden.Die Klappe:Anfangs hatte Mich die Klappe ja etwas abgeschreckt, da ich der Technik nicht so vertraue, aber ich bin...

Optik,Menü,Vibration

Es ist einfach ein Handy für Puristen

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SGH 2200 Wo ist der Empfang nur hin....?!

 

...ist der erste Eindruck beim Samsung SGH 2200 ein guter.Die Ausstattung sieht zwar für heutige Ansprüche nicht mehr so gut aus, ist aber fast das Maximum was Samsung zu bieten hat. Die Tasten sind gut zu bedienen und das Handy liegt ziemlich gut in...

s.o

s.o

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SGH 2200 Wo ist der Empfang nur hin....?!

 

Ist der erste Eindruck beim Samsung SGH 2200 ein guter.Die Ausstattung sieht zwar für heutige Ansprüche nicht mehr so gut aus, ist aber fast das Maximum was Samsung zu bieten hat. Die Tasten sind gut zu bedienen und das Handy liegt ziemlich gut in der...

S.o

S.o

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Samsung SGH 2200 Wo ist der Empfang nur hin....'!

 

s.o.

s.o.

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein treuer Begleiter

 

Das Samsung SGH-2400 benutze ich schon seit 8 Monaten , für mich persönlich sehr viel , da ich meistens nach paar Monaten das Handy austausche. Aber das SGH-2400 hat mich gebunden . Das Handy selber ist klein und leicht und paßt damit problemlos in...

Klein , Leicht , gutes Design , zuverlässig , gute Sprachqualität

Kein T9 , kurze Akkulaufzeit , Voice Dialing nicht perfekt

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein treuer Begleiter

 

Das Samsung SGH-2400 benutze ich schon seit 8 Monaten , für mich persönlich sehr viel , da ich meistens nach paar Monaten das Handy austausche.

Klein , Leicht , gutes Design , zuverlässig , gute Sprachqualität

Kein T9 , kurze Akkulaufzeit , Voice Dialing nicht perfekt

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein treuer Begleiter

 

Das Samsung SGH-2400 benutze ich schon seit 8 Monaten , für mich persönlich sehr viel , da ich meistens nach paar Monaten das Handy austausche. Aber das SGH-2400 hat mich gebunden . Das Handy selber ist klein und leicht und paßt damit problemlos in...

Klein , Leicht , gutes Design , zuverlässig , gute Sprachqualität

Kein T9 , kurze Akkulaufzeit , Voice Dialing nicht perfekt

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Spitzenhandy von Samsung

 

Das Samsung SGH-2400 ist ein richtig gut gelungenes Handy. Es ist sehr klein, sehr flach aber trotzdem noch gut zu bedienen. Das Display läßt sich gut ablesen und auch die Standzeit des Ackus ist in meinen Augen ausreichend. Es wird ausgeliefert mit...

sehr klein, gute Optik, leicht zu bedienen

etwas schwacher Vibrationsalarm

Feb 2001

Preisvergleich für Samsung SGH-2400

No prices for this product