Samsung SGH-500

Samsung SGH-500
alaScore 72

37 Tests

Apr 2024

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung SGH-500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Samsung SGH-500 einen alaScore™ von 72/100 = Gut.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ciao.de)

Im Großen und Ganzen ein tolles Handy!

 

Bekam ich das Dualband- Mobiltelefon Samsung SGH- N500.Meiner Meinung nach ist das Handy gut in der Hand zu halten, da es nicht so klein und nicht so groß ist. Außerdem ist es recht leicht.Durch eine silberne Farbe erscheint es sehr edel. Es hat viele...

Viele Funktionen, schönes Aussehen und handlich

Empfängt leider keine Arschi- Bilder und hat zu wenig Platz für Namensspeicherung im Telefonbuch

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Im Großen und Ganzen ein tolles Handy!

 

...bekam ich das Dualband- Mobiltelefon Samsung SGH- N500.Meiner Meinung nach ist das Handy gut in der Hand zu halten, da es nicht so klein und nicht so groß ist. Außerdem ist es recht leicht.Durch eine silberne Farbe erscheint es sehr edel. Es hat...

Viele Funktionen, schönes Aussehen und handlich

Empfängt leider keine Arschi- Bilder und hat zu wenig Platz für Namensspeicherung im Telefonbuch

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schmuck- Schmuck und tolle Menüführung

 

Jahr kaufte ich mir ein Samsung SGH- N500.Gekauft habe ich es mir, weil es optisch wirklich etwas her macht und in der Bedienung recht einfach ist und ähnlich dem Menüaufbau wie Nokia.Daher ist dieses Handy auch mit Nokia kompitabel.Bildmitteilungen...

Einfache Bedienung

Leider unbekannt

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Schmuck- Schmuck und tolle Menüführung

 

...Jahr kaufte ich mir ein Samsung SGH- N500.Gekauft habe ich es mir, weil es optisch wirklich etwas her macht und in der Bedienung recht einfach ist und ähnlich dem Menüaufbau wie Nokia.Daher ist dieses Handy auch mit Nokia kompitabel.Bildmitteilungen...

Einfache Bedienung

Leider unbekannt

Jan 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Samasung SGH N500

 

Oder Roulette). Auch cool: Das Samsung SGH-N500 hat eine integrierte Antenne, was bei Samsung-Handys nämlich eine Weltpremiere ist. Wird das Gerät aktiviert, fällt sofort ein weiteres cooles Designmerkmal des 95 Gramm leichten Mobiltelefons auf: Eine...

Viele abwechslungsreiche Spiele, Gutes Bedienungskonzept, Gute Sprachqualität

Schwacher Akku

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Samasung SGH N500

 

...oder Roulette). Auch cool: Das Samsung SGH-N500 hat eine integrierte Antenne, was bei Samsung-Handys nämlich eine Weltpremiere ist. Wird das Gerät aktiviert, fällt sofort ein weiteres cooles Designmerkmal des 95 Gramm leichten Mobiltelefons auf:...

Viele abwechslungsreiche Spiele, Gutes Bedienungskonzept, Gute Sprachqualität

schwacher Akku

Dez 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Ein & Alles mit den blauen Augen!

 

3 Monaten treuen Begleiter: Das SAMSUNG SGH-N500.Als ich vor 3 Monaten meinen Anbieter wechselte, nahm ich auch eins der dazu passenden Sonderangebote wahr und ersetzte mein altes Nokia 3330 durch dieses Handy. Ob ich das nun bereue oder nicht, könnt...

Das blaue Licht *G*,Größe,Bedienung,Akku,Gewicht, u.v.m

Nichts wesentliches

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Ein & Alles mit den blauen Augen!

 

...3 Monaten treuen Begleiter: Das SAMSUNG SGH-N500.Als ich vor 3 Monaten meinen Anbieter wechselte, nahm ich auch eins der dazu passenden Sonderangebote wahr und ersetzte mein altes Nokia 3330 durch dieses Handy. Ob ich das nun bereue oder nicht,...

Das blaue Licht *G*,Größe,Bedienung,Akku,Gewicht, u.v.m

Nichts wesentliches

Nov 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein kleiner Silberling mit blauen Augen

 

Ins Auge fiel mir das Samsung SGH N500. Dieses Handy ist nicht nur WAP-fähig, sondern auch Nokia-kompatibel, d. h. es können Bildnachrichten versendet werden, und der Download von Klingeltönen ist ebenfalls möglich. Das Handy ist mit seinen Maßen...

Schönes Design, klein, leicht

Hm... weiß nichts

Sep 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein kleiner Silberling mit blauen Augen

 

...Ins Auge fiel mir das Samsung SGH N500. Dieses Handy ist nicht nur WAP-fähig, sondern auch Nokia-kompatibel, d. h. es können Bildnachrichten versendet werden, und der Download von Klingeltönen ist ebenfalls möglich. Das Handy ist mit seinen Maßen...

schönes Design, klein, leicht

hm... weiß nichts

Sep 2002

Preisvergleich für Samsung SGH-500

No prices for this product