Samsung X630

Samsung X630
alaAverage 4.6

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung X630 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 92/100 bewertet.

Alle Samsung Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ciao.de)

Das leichteste Handy in meinen Händen

 

Von meinem neuen Handy, dem Samsung SGH X-630 zu berichten.Da mein Handyvertrag kurz vor dem Auslaufen war habe ich mich wieder mal auf dem Handy-Markt umgesehen und mich auf die Marke Samsung gerichtet.Da entdecke ich es, es sprach mich sofort von...

Handlich und sehr leicht, übersichtliches Display

Nichts

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Das leichteste Handy in meinen Händen

 

Handlich und sehr leicht, übersichtliches Display

nichts

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Das leichteste Handy in meinen Händen

 

...von meinem neuen Handy, dem Samsung SGH X-630 zu berichten.Da mein Handyvertrag kurz vor dem Auslaufen war habe ich mich wieder mal auf dem Handy-Markt umgesehen und mich auf die Marke Samsung gerichtet.Da entdecke ich es, es sprach mich sofort von...

Handlich und sehr leicht, übersichtliches Display

nichts

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Recht viel Power in diesem Samsung!

 

Schöne handliche Form, prima Menü, viele interessante Funktionen

Nichts

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Recht viel Power in diesem Samsung!

 

Wollte, betrachtete ich mir dieses Samsung SGH-X630 mal genauer. Die technische Ausstattung als solche fand ich für den Preis schon wirklich beeindruckend und da dieses Handy normalerweise wie bei 2ndhandys.de 199 Euro ohne Vertrag kostet oder bei...

Schöne handliche Form, prima Menü, viele interessante Funktionen

Nichts

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Recht viel Power in diesem Samsung!

 

...wollte, betrachtete ich mir dieses Samsung SGH-X630 mal genauer. Die technische Ausstattung als solche fand ich für den Preis schon wirklich beeindruckend und da dieses Handy normalerweise wie bei 2ndhandys.de 199 Euro ohne Vertrag kostet oder bei...

Schöne handliche Form, prima Menü, viele interessante Funktionen

Nichts

Sep 2006

Preisvergleich für Samsung X630

No prices for this product