LG SJ5

LG SJ5
alaScore 89

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für LG SJ5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt LG SJ5 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optik und Vielseitigkeit gut, leider Sound Probleme bei Werbepausenn

 

Am Anfang war ich begeistert, unser TV eine Panasonic TX-58 exn788 hat von Haus aus schon einen guten Sound, aber mit dieser Soundbar wurde dieser noch aufgewertet. Soweit so gut, aber als die Soundbar nun über HDMI ARC angeschlossen war und ein...

Optik /Farbe ansprechend,mal kein schwarz , HDMI ARC und optischer Anschluß , gute Verbindung zum externen Bass , viele Einstellmöglichkeiten , Fernbedienung übersichtlich

Sound Problem bei Werbeblöcke (Audio Codec )? , nicht silber wie beschrieben eher anthrazit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Preis Leistung stimmt. Super Klang. Sehr zu empfehlen. Und sieht gut aus. Super Design.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Klang

 

Bin mit der Soundbar sehr zufrieden. Anschluss war einfach und unkompliziert und schnell konnte sie gestartet werden. Der Sound ist fast wie im Kino, dass ist für dieses Raumwunder sehr beeindruckend. Bin sehr glücklich mit meiner

guter Klang, einfach zu installieren das Menü ist

Keins

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Aufbau war unkompliziert, lediglich ein HDMI Kabel musste dazu genommen werden. Für diesen Preis ist sie eine sehr gute Soundbar. Die Bässe sind sehr ausgeprägt.

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

geiles teil

 

preis Leistung super klarer satter Sound leider opti kabel nicht dabei farbe antrhrazit bass überwältigend !!

einfache handhabung

fehlendes kabel

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Soundbar zum akzeptablen Preis

 

Ich suche schon lange nach einer guten passenden Soundbar zu einem akzeptablen Preis. Diese hab ich mit der LG SJ5 2.1 gefunden. Das Design ist toll, die Bedienung einfach und die Installation ist echt easy, geht fast von selbst. Der Klang ist für...

toller Sound, tolles design

Farbe ist dunkelgrau, nicht silber

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragende Soundbar

 

Hab mich heute bei Mediamarkt beraten lassen und war vom Sound überwältigt. Diese Soundbar ist meiner Meinung die beste in dem Preissegment und kann es meiner Meinung nach mit Soundbars aus höheren Preisklassen aufnehmen. Somit gibt es von mir eine...

Super Sound , Guter Preis

Könnte mehr Funktionen haben

Aug 2017

Preisvergleich für LG SJ5

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme

Ähnliche Heimkino Systeme

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen