Samsung HT P10

Samsung HT P10
alaScore 75

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung HT P10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme. Das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Heimkino Systeme erzielt Samsung HT P10 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes HeimKino für wenig Anspruchsvolle

 

Ich wünschte mir jetzt schon seit langem ein schönes, kompaktes Surroundsystem was auch ordentlich Druck machen kann.Also hab ich mich mal bei Otto.de umgeschaut. Dort ist mir das sehr schön anzusehende Home-Kino aufgefallen. Es war für etwa 150 € zu...

Preis, Design

Klangqualität bei Musik

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes HeimKino fr wenig Anspruchsvolle

 

Ich wnschte mir jetzt schon seit langem ein schnes, kompaktes Surroundsystem was auch ordentlich Druck machen kann. Also hab ich mich mal bei Otto.

Preis, Design

Klangqualitt bei Musik

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes HeimKino für wenig Anspruchsvolle

 

Ich wünschte mir jetzt schon seit langem ein schönes, kompaktes Surroundsystem was auch ordentlich Druck machen kann. Also hab ich mich mal bei Otto.de umgeschaut. Dort ist mir das sehr schön anzusehende Home-Kino aufgefallen. Es war für etwa 150 ? zu...

Preis, Design

Klangqualität bei Musik

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Da fliegt Luke Skywalker durch die Bude! *wrummm*

 

Taegu, Korea ein Einzelhandelsgeschäft Namens Samsung eröffnete. Ich werde den Verdacht nicht los, dass er aber damals noch nicht mit Hääääändiiiies, Festplatten und Multimedia handelte. Mit der Verlagerung des Firmensitzes nach Seoul wurde der...

Klangqualität - Verarbeitung - Preis

Nicht so intuitiv zu bedienende Fernbedienung und Anleitung

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Da fliegt Luke Skywalker durch die Bude! *wrummm*

 

...Taegu, Korea ein Einzelhandelsgeschäft Namens Samsung eröffnete. Ich werde den Verdacht nicht los, dass er aber damals noch nicht mit Hääääändiiiies, Festplatten und Multimedia handelte. Mit der Verlagerung des Firmensitzes nach Seoul wurde der...

Klangqualität - Verarbeitung - Preis

Nicht so intuitiv zu bedienende Fernbedienung und Anleitung

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

DOLBY SURROUND FÜR DUMMIES

 

Damit zu tun hat: Dem Samsung HT-P10 All-In-One Home Cinema System. Oder auch: Dolby Surround für Dummies ;-) Also auf zur Fragestunde mit eurem Joe ;-) ....aber lieber Joe, wie kam's denn dazu? Ganz einfach: Der Wunsch, ein Dolby Surround System zu...

Leichte Bedienung, guter Sound

Noch nicht gefunden

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

DOLBY SURROUND FR DUMMIES

 

Leichte Bedienung, guter Sound

noch nicht gefunden

Jul 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

DOLBY SURROUND FÜR DUMMIES

 

...damit zu tun hat: Dem Samsung HT-P10 All-In-One Home Cinema System. Oder auch: Dolby Surround für Dummies ;-) Also auf zur Fragestunde mit eurem Joe ;-)....aber lieber Joe, wie kam's denn dazu?Ganz einfach: Der Wunsch, ein Dolby Surround System zu...

Leichte Bedienung, guter Sound

noch nicht gefunden

Jul 2006

Preisvergleich für Samsung HT P10

No prices for this product

Top 5 Heimkino Systeme