Bosch Tassimo

Bosch Tassimo
alaScore 88

3913 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3913 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Tassimo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Leistung und die Größe positiv, aber die Zuverlässigkeit stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design

Lärm, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bosch Tassimo einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3913 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

315 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 315 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3597)

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Ich bin super zufrieden u happy. Nicht nur das die Bedienung einfach ist, es schmeckt auch super. Die Lieferung ging sowas von schnell. -Diese Review bezieht sich auf eine andere Farbvariante dieses Gerätes (TAS1402_BK)-"

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Kapselmaschine Vivy TAS1402

 

"Supergerät, Tolles Aroma, ich werde diese Gerät immer weiterempfehlen -Diese Review bezieht sich auf eine andere Farbvariante dieses Gerätes (TAS1402_BK)-"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Empfehlung!

 

Sehr gutes Gerät, einfache Bedienung und sehr große Auswahl an leckeren Sorten.

Klein & Einfach , Supe Geschmack

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super lecker

 

Ich habe mir die Maschine gekauft, da ich morgens nicht immer den normalen Wasserkocher bedienen möchte und Zeit sparen möchte. Die Tassimo Maschine kann alles von alleine, nachdem man nur eine „Kapsel“ reingesteckt hat. Die Maschine lässt sich auch...

Geschmack , Preis-Leistungsverhältnis , Größe Kapselauswahl

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tassimo

 

Preisleistung und Bedienung sehr gut. Ist leicht zu bedienen und auch gut beschrieben in der Bedienungsanleitung. Ich bin mit dieser Tassimo sehr zufrieden, habe es noch nicht bereut...diese zu kaufen. Auch mit der Bestellung und Lieferung ging sehr...

Aug 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super

 

"Ich finde die Tassimo richtig super. Man kann sich jeden Kaffee zubereiten auf welchen man gerade Appetit hat. Meine Familie ist auch sehr begeistert."

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Sie ist Platzsparend. Man kann verschieden Getränke und auch schnell zubreiten. Erhältlich in tollen Farben. Das Reinigen ist sehr unkompliziert.

Siehe Text

keinen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die ist Echt gut und Schmekt Serhr Leger Der kaffe

 

hi ;) Der Die Kaffe Mahrschine kann man Echt guter kaffe trinken das Schmekt Echt Leger und kann man echt gut Gehe Nissen am Morgen wen man zu Arbeit geht .... ich Würde die immer weiter Empfehlen zu die anderen -wo ich kenne . von tobi

Der kaffe Geht serhr Schnell und Dauert Nicht L

Kip es Keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was sie verspricht!

 

Preis Leistungsverhältnis zu 100% erfüllt. Wenn ich ein High End Gerät haben will muss auch dem entsprechend ein paar Euros mehr ausgeben Sehr dezentes Design. Findet darum in jeder noch so kleinen Küche Platz. Leicht zu reinigen.

Preis, Leistung!

Nach wie vor die teuren Kapseln.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät zum kleinen Preis

 

Ich finde die Maschine wirklich toll sie macht was es soll und für den Preis mal ehrlich Top klar kann man hier und da immer wieder mäckern aba das hier ist super

Preis Leistung , Macht was es soll , Design , Pads

Pads etwas Teuer

Apr 2018

Preisvergleich für Bosch Tassimo

No prices for this product