Jura A1

Jura A1
alaScore 89

29 Tests

Apr 2024

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Jura A1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Jura A1 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura Kaffeevollautomat

 

Alles bestens! Wir sind sehr zufrieden. Alles hat einwandfrei funktioniert. Das Einzigste was stört ist die umfangreiche Verpackung bei der Anlieferung. Nach dem Auspacken mussten wir zum Recyclinghof.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Elegant u. kompakt

 

Super Maschine, mit einfacher Handhabung. Macht aus guten Bohnen einen hervoragenden Kaffee oder Espresso, der auch wirklich so heiß ist wie sich es gehört.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leckere Kaffee

 

Insgesamt bin ich zufrieden, finde aber den Wassertank etwas zu klein und etwas umständlich das Wasser und Kaffeesatz zu leeren. Kaffee wird aber schnell bereitet und schmeckt auch sehr gut. Mir war auch nicht ganz klar ob die Maschine mit Milch ist...

Schnell

Wassertank klein , Etwas teuer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine,

 

Kann man nur empfehlen, macht tollen Espresso. Leicht zu reinigen, passt auch in kleine Küchen. Würde die Jura sofort wieder kaufen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erfüllt alle Erwartungen

 

Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben wollen, weil das Handling mit dem Wasser etwas umständlich ist (der Tank muss entfernt werden zum Auffüllen...), aber die Qualität von Espresso, Ristretto und Kaffee entschädigt einen eindeutig dafür. Die Maschine...

unkompliziert zu bedienen , 2 Espressostärken einstellbar , kein unnötiges Zubehör (wie Milchaufschäumer etc)

Wassertank muss zum Auffüllen rausgenommen werden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vollauf zufrieden...

 

Es ist jetzt unser dritter Kaffeevollautomat, allerdings der erste der Marke Jura. Da wir bei dem Vorgänger selten den Milchaufschäumer nutzten haben wir uns für die A1 entschieden. An der Maschine gibt es für uns nichts auszusetzen. Sie heitzt sehr...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jura 15171 A1 Kaffeemaschine

 

Reibungsloser Ablauf der Online Bestellung durch Media Markt. Perfekte Maschine für Zubereitung mit Kaffeebohnen.

Hochwertiges Design

n/a

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hohe Qualität und edles Design

 

Ich habe mich für einen Vollautomaten ohne Milchlösung entschieden, da ich keine Zeit und Lust auf zu viel Reinigungsarbeiten habe. Die Milch wird bei uns per Hand aufgeschlagen während der Kaffe in die Tasse fliest. Die Crema ist perfekt dank der...

Einfache Bedienung , Qualität , Design

Preis

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Exzellentes Gerät

 

Dieser Vollautomat ist absolut empfehlenswert! Einfache und praktische Handhabung, die leicht verständlich ist. Der Kaffee schmeckt wie in einem exzellenten Café.

Kaffeegeschmack, Design, Preis-Leistung

Folgekosten für Reinigung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfaches Design

 

Für Jura ist diese Maschine sehr schlicht. Das Mahlwerk ist sehr laut. Der Deckel des Wassertanks sehr instabil. Sie funktioniert gut.

Schick

Zu laut

Mär 2017
1
2

Preisvergleich für Jura A1

No prices for this product