Krups Evidence EA8918

Krups Evidence EA8918
alaScore 87

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Krups Evidence EA8918 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Krups Evidence EA8918 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung TOP

 

für den Preis ein wirklich einfach zu bedienender Vollautomat. Hochwertig verarbeitet, Materialien machen einen wertigen Eindruck. Nach kurzer und einfacher Inbetriebnahme floss der erste Kaffee. Und der hat mich überrascht! Eine sehr gute Crema des...

Bauform kompakt , Milchschaumsystem über separaten Edelstahlehälter , Tresterbehälter leicht entnehmbar , Displayinformationen , Bedienbarkeit , Auswahl an Getränken

Mahlwerk relativ laut , häufige Reinigung Milchsystem angeraten , dünner Milchschlauch schwer zu reinigen , Reinigung Tropfwanne fummelig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topfkauf

 

Ich habe den KVA sehr schnell und einwandfrei verpackt geliefert bekommen. Der KVA entspricht meinen Vorstellungen und ich bin sehr zufrieden damit. Dass ich den KVA im Rahmen einer Aktion preislich ermäßigt bekommen habe, freut mich zusätzlich. Die...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Vollautomat

 

Der Kaffeevollautomat ist gut verarbeitet und macht einen leckeren Kaffee. Nur das es meiner Meinung nach etwas zu viel Kunststoff äußerlich ist, welches Kratzanfällig ist, trübt etwas den Gesamteindruck.

Guter Kaffeegeschmack , Edle Milchkanne , Eifach zu bedienen

Zu viel kratzanfälliger Kunststoff

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das war wohl nix

 

Wir sind bereits Besitzer eines Kaffeevollautomaten und auch zufrieden. Aber bei dem kurzfristigen Angebot konnten wir nicht nein sagen. Also ausgepackt und... Optik und Haptik super, Qualität natürlich auch...ist ja Krups. Aber der Kaffee ist lau,...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeeautomat

 

Wir haben die Maschine im Zuge einer Aktion gekauft und sind schier begeistert!! Sie macht einen überragenden Kaffee, der ohne Probleme an wesentlich teurere Maschinen drankommt! Sei es die Kaffeefunktion (hier kann man übrigens noch zusätzlich angeben...

Siehe im Kommentar

Könnte etwas leiser sein

Jun 2018

Preisvergleich für Krups Evidence EA8918

No prices for this product