Melitta 1010-08 EASY TOP Therm

Melitta 1010-08 EASY TOP Therm
alaAverage 4.9

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Melitta 1010-08 EASY TOP Therm zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Schönes Design,funktioniert einwandfrei,gut zu reinigen, Kaffeegeschmack mit vollen Aroma

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schmal und schnell

 

Habe für das Büro eine neue gebraucht und bin damit sehr zufrieden. Der Brühvorgang geht schnell und sie nimmt wenig Platz weg.

automatisches Abschalten , Thermoskanne , integrierter Deckel

der Kaffee könnte etwas heißer sein

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeemaschine

 

Ich war der doch sehr skeptisch. Aber die Skepsis hat sich gelegt, nachdem ich das Gerät ausgepackt und unter die Lupe genommen habe. Tropfstoff, Abschaltautomatik, Schwenkfilter, der Easy Click Deckel passt alles super. Was doch ein bißchen schwer...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was es verspricht

 

Diese Kaffeemaschine ist einfach zu bedienen. Abschaltautomatik und Tropfstopp funktionieren super. Der Kaffee ist auch nach einer Stunde noch warm. Durch den schwenk- und abnehmbaren Filter ist die Reinigung sehr einfach. Der Deckel wir zum einfüllen...

Abschaltfunktion , Tropfstopp , einfache Bedienung

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top zufrieden

 

Tut was sie soll. Für diesen Preis bekommt man erstaunlich viel geboten. Die Thermoskanne hält ordentlich lange den Kaffee warm und ist obendrein genial einfach zu öffnen. Insgesamt brüht die Maschine flott. Trinken kann man den Kaffee auch noch. Also...

Preis , Design , Geschmack , Tempo , Energiesparend

Nur 8 Tassen

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolle kaffeemaschine

 

eine sehr gute kaffeemaschine für den preis. leider kam die kanne kaputt an und ich habe sie zuückgeschickt, bekam umgehend das geld zurück. die zweite kanne war dann super :O)

preis/leistung

-

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung TOP

 

Sie Brüht,schnell und Leise,in der Thermoskanne bleibt der kaffee lange heiss und die Kaffeemaschiene sieht noch gut aus.

Kaffee bleibt Heiss

für mich keinen

Jul 2016

Preisvergleich für Melitta 1010-08 EASY TOP Therm

No prices for this product