Rowenta CT-210 Brunch

Rowenta CT-210 Brunch
alaScore 80

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Rowenta CT-210 Brunch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rowenta CT-210 Brunch einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine durchschnittlich gute Kaffeemaschine

 

Nun möchte ich Euch ein Gerät vorstellen, dass in unserem kaffeeliebenden Haushalt schon viele Jahre im täglichen Gebrauch trotz gelegentlicher Macken, die bisher immer behoben werden konnten, unverzichtbar ist.Zum Preis kann ich leider aus meiner...

kinderleicht zu bedienen, herausnehmbarer Schwenkfilter, leicht zu dosieren

schneller Verschleiß, vor Allem bei der Dichtung, (nach einer Weile hakt der Schalter)

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich gestehe...

 

Dazu, das wir jetzt eine Rowenta Milano Therm in der Küche stehen haben. Ausschlaggebend für den Kauf war einzig der Preis, denn eine Krups oder Braun waren mir mit ca. 100 Euro zu teuer. Die Milano hat mich nach zähen Verhandlungen mit einem Medimax...

Preis, Design

Ein paar

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich gestehe...

 

...dazu, das wir jetzt eine Rowenta Milano Therm in der Küche stehen haben.Ausschlaggebend für den Kauf war einzig der Preis, denn eine Krups oder Braun waren mir mit ca. 100 Euro zu teuer. Die Milano hat mich nach zähen Verhandlungen mit einem Medimax...

Preis, Design

ein paar

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich gestehe...

 

Preis, Design

ein paar

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Rowenta Milano Therm Kaffeemaschine

 

Sich dieses Modell näher anschauen. Die Rowenta Milano Therm ist eine Kaffemaschine mit Thermoskanne, Schwenkfilter, Tropfstopf 800 Watt und Abschaltautomatik. Somit sind die technischen Details schnell und kurz aufgezählt. Es gibt sie in weiß oder...

Gut

Schlichtes Design - kein Schnickschnack

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Rowenta Milano Therm Kaffeemaschine

 

Gut

Schlichtes Design - kein Schnickschnack

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Rowenta Milano Therm Kaffeemaschine

 

...sich dieses Modell näher anschauen.Die Rowenta Milano Therm ist eine Kaffemaschine mit Thermoskanne, Schwenkfilter, Tropfstopf 800 Watt und Abschaltautomatik. Somit sind die technischen Details schnell und kurz aufgezählt. Es gibt sie in weiß oder...

Gut

Schlichtes Design - kein Schnickschnack

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

<>

 

gutes Design, einfache Handhabung, Thermoskanne

k.A.

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

<>

 

Haben sich diese Kaffeemaschine von Rowenta meine Eltern vor gut einem Jahr in einem Elektrogeschäft. Dort war sie im Angebot für 24,99 Euro. Man bekommt diese Kaffeemaschine auch in einigen Lebensmittelgeschäften, welche eine eigene Elektroabteilung...

Gutes Design, einfache Handhabung, Thermoskanne

K.A.

Okt 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

>

 

...haben sich diese Kaffeemaschine von Rowenta meine Eltern vor gut einem Jahr in einem Elektrogeschäft. Dort war sie im Angebot für 24,99 Euro. Man bekommt diese Kaffeemaschine auch in einigen Lebensmittelgeschäften, welche eine eigene...

gutes Design, einfache Handhabung, Thermoskanne

k.A

Okt 2005
1
2

Preisvergleich für Rowenta CT-210 Brunch

No prices for this product