Unold 48360

Unold 48360
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Unold 48360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nuss Maker

 

Super Größe tolles Design gute Antihaftbeschichtung sowie die Leichtigkeit der Funktionalität

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeistert

 

Ich habe dieses Waffeleisen schon einige Mal benutzt ud bin äußerst zufrieden mit dem Kauf. Es ist aufgrund der Keramikbeschichtung kein zusätzliches Öl nötig und es bleibt nichts haften. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach ideal.

Es bleibt nichts haften nach der Zubereitung , Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt , Platzsparend verstaubar , Leicht zu reinigen , Hochwertige Verarbeitung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Zubernüsse auf eine sehr schnelle Art und Weise zubereitet. Es klebt und brennt nichts an und da es gleich 24 Hälften in wenigen Minuten (3-4 min.) gebacken werden, geht es super schnell. Ich bereue nur eins, das ich den Waffeleisen früher nicht...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur super!

 

Es ist mehrmals im Jahr bei uns im Einsatz und bis jetzt haben wir noch nicht genug von denen. Einfach eine super Maschine, einfach handhaben und nimmt auch nicht viel Platz ein. Wir sind super zufrieden��

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waffeleisen

 

Blitzeschnelle Lieferung und gute Qualität die Ware. Gerne besstelle ich wieder bei Media Markt

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Waffelautomat

 

ich habe gekauft ,Sehr gute Backergebnisse, lassen sich prima lösen. Gut zu reinigen.

sehr gute Waffelautomat

Dez 2016

Preisvergleich für Unold 48360

No prices for this product