Herde, Backöfen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#5201
alaAverage 4
#5202
alaAverage 4
#5204
alaAverage 4

Termikel BO 6433 W

Preis ist in Ordnung für die Funktion die der Ofen hat. Am besten finde ich das man bestimmen kann wann der Ofen mit den voreingestellten back-optionen anfangen soll und wie lange er an bleiben muss

3 Meinungen

#5207
alaAverage 4

Termikel BO6443WR

wenn man nicht 1,80 m gross ist kann man die Beschriftung auf den Knöpfen nicht lesen sonst ok danke sehr

2 Meinungen

#5208
alaAverage 4

Solis Compact Reiskocher

Ich war überrascht wie klein er ist. Es müsste Miniatur Kocher in der Beschreibung stehen. Na gut. Für 2 Personen sollte es reichen. Allerdings war die Freude schnell vorbei. Direkt nach dem Auspacken und und anschließen fiel mir 3 mal der Strom...

4 Meinungen

#5209
alaAverage 4

Emax UEV 500

Für den Preis erwarte ich eine gute Qualität aber bekommen habe ich einen Herd der sehr günstig zusammen geschraubt wurde allerdings nicht mit allen Schrauben. Die farblich unterschiedlichen Anschlüsse für das Ceranfeld waren vertauscht sagte der...

3 Meinungen

#5210
alaAverage 4

AEG 40045FA-WN

Mit der Kochleistung bin ich sehr zufrieden, werden schnell heiß die Platten, Backofen noch nicht ausprobiert. Praktisch und ausreichend stabil ist der Zierdeckel und die Schublade. Einziger Nachteil, eine Platte ist nicht ganz waagerecht, sodaß die...

2 Meinungen

#5212
alaAverage 4

AEG Electrolux COMPETENCE 47035 VD-mn

Positiv: + Herdplatten werden sehr schnell warm + Backofen ist Klasse + Teleskopauszüge sind mit dabei + sehr gut zu reinigen + wird aussen nicht heiss Neutral: Teleskopauszüge sind nicht vormontiert. Negativ: - Drehschalter wirken billig (aber das...

2 Meinungen

#5213
alaAverage 4
#5215
alaAverage 4

Emsa Tortenbutler himbeer (513520)

an sich nicht schlecht, ist mir nur schon runtergefallen und gleich eingerissen. Farbe ist super.. ansonsten darfs beim nächsten Mal gern etwas anderes sein

2 Meinungen

#5216
alaAverage 4

Bosch HND73P50

mit einer gut funktionierenden Pyrolyse-Reinigung. Nach umfangreichen Back- und Kochübungen bin ich immer noch begeistert. Einzig die leicht wackiligen Drehregler stören. Toll hingegen ist der Teleskop-Dreifachauszug. Ich würde den für den Preis...

2 Meinungen

#5218
alaAverage 4

Belling G750

Das LEPA Netzteil mit DC-DC Wandler, Single Rail, ist vergleichbar mit dem bequiet Dark Power 750 Watt (DC-DC Wandler), welches durch einen Schalter wahlweise mit Single-Rail oder Multi-Rail arbeitet. Es hat keinerlei hörbares Spulenfiepen bei Last....

2 Meinungen

#5221
alaAverage 4

Bosch HND2035N

Wir haben den Herd jetzt einige Wochen im Einsatz und sind damit sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität des ganzen ist wirklich sehr gut, wie von Bosch erwartet. Die Geräusche, die in anderen Rezensionen beschrieben werden sind auch bei uns zu...

3 Meinungen

#5224
alaAverage 4
#5225
alaAverage 4

Amica EB 13 227 E

Zuerst muss man den Service loben,alles sehr gut geklappt. Das Gerät ist wirklich für diesen Preis Top. Seher leise.Die Auszüge erfüllen Ihre Funktion auch vollends.

3 Meinungen

Vergleichen