Skullcandy Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 86

Skullcandy Push Ultra

Verarbeitung  
Klang  
Zuverlässigkeit  
Portabilität  
#27
alaScore 85

Skullcandy Aviator

Der Kopfhörer Skullcandy Roc Nation Aviator kombiniert einzigartiges Design mit außergewöhnlich...

28 Testberichte | 889 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#28
alaScore 85

Skullcandy Method

I have a huge collection of headphones and in ears. I have spent tons of money on very expensive...

5 Testberichte | 425 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#29
alaScore 85

Skullcandy Hesh 2.0 Wireless

+ Frequenzgang + Stabilität + Design und Optik + Anpressdruck ( nicht zu fest und auch nicht zu...

10 Testberichte | 2990 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#30
alaScore 85

Skullcandy Ink'd Wireless

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#31
alaScore 85

Skullcandy Sesh True Wireless

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#32
alaScore 84

Skullcandy Xtplyo

Ich habe die Kopfhörer für meine Freundin gekauft und sie ist sehr zufrieden. Sehr ordentliche...

1 Testberichte | 12 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
Portabilität  
#33
alaScore 84

Skullcandy Smokin Buds 2.0 Wireless

+Passen perfekt in meine Ohren +Sehen sehr gut aus! +Soundqualität ist ausgezeichnet. Ich hatte...

2 Testberichte | 298 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#34
alaScore 84

Skullcandy Fix Buds

Der Skullcandy Fix ist ein guter bis sehr guter Sportkopfhörer, der mit einem tollen Sound und...

8 Testberichte | 723 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#35
alaScore 84

Skullcandy Jib

Obejektiv gesehen ist das Preis/ Leistungsverhältniss unschlagbar! Bei einem Preis ab 7euro bis...

5 Testberichte | 1895 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#36
alaScore 84

Skullcandy Riff Wireless

Remote Control heißt hier leider nur Wiedergabe anhalten/fortsetzen oder Spracheingabe starten...

1 Testberichte | 97 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#37
alaScore 84

Skullcandy Navigator

Ich habe die Kopfhörer jetzt seit einem Jahr und war bisher damit zufrieden. Jedoch sind sie...

12 Testberichte | 374 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Portabilität  
#38
alaScore 84

Skullcandy Smokin Buds

Obwohl die Tonqualität der Skullcandy Smonkin Buds nicht gerade die beste ist, überzeugen die In...

13 Testberichte | 2477 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#39
alaScore 83

Skullcandy Hesh 2.0 Wired

Der Skullcandy Hesh 2.0 ist ein Over-Ear-Kopfhörer, der in vielen Bereich eine ansprechende...

7 Testberichte | 1751 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#40
alaScore 83

Skullcandy Strum

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#41
alaScore 83

Skullcandy Crusher 3.0 Wireless

Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#42
alaScore 83

Skullcandy Lowrider

Der Skullcandy Lowrider ist auf den ersten Blick ein recht gelungener Kopfhörer, der schick...

11 Testberichte | 3337 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#43
alaScore 83

Skullcandy XTfree

-Blitz Verbindung. -keine Verbindungsabbrüche -super Halt und was mir besonders wichtig war, die...

5 Testberichte | 118 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#44
alaScore 83

Skullcandy 50/50

Da ich relative grossen Verschleiss an Kopfhörern habe benötige ich ein Produkt mit allen...

15 Testberichte | 1153 Meinungen

Verarbeitung  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#45
alaScore 82

Skullcandy Smokin Buds 2.0 Wired

Es gibt ein problem mit dem kable des kopfhörers, deshalb Manchmal funktioniert der kopfhörer...

825 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#46
alaScore 82

Skullcandy Uproar

Ich bin begeistert. Die Kopfhörer sind gut und haben einen guten klang. Der Bass könnte...

3 Testberichte | 855 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#47
alaScore 82

Skullcandy Smokin Bud 2

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#48
alaScore 82

Skullcandy Ink'd 2 / Ink'd 2 with Mic

Gute Kopfhörer guter Sound Aber nach einiger Zeit waren Sie kaputt Und es funktionierte nurnoch 1...

4 Testberichte | 10583 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#49
alaScore 82

Skullcandy Mix Master Headphone

Die Skullcandy Mix Master sind das Flagschiff der Marke und versprechen einen guten Tragecomfort...

6 Testberichte | 297 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#50
alaScore 82

Skullcandy Uprock

Der Skullcandy Uprock ist ein solider On-Ear-Kopfhörer, der in vielen Bereich keine Topwerte...

6 Testberichte | 2838 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Skullcandy Kopfhörer & Headsets zu finden.