Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
alaScore
#5076
alaScore 76

Altec Lansing Bliss Gold MZX436

Bedienbarkeit  
#5077
alaScore 76

iFrogz Audio Coda

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#5078
alaScore 76

GN Jabra GN1900

Ich habe sehr viele Headsets mit unserer Siemens-Telefonanlage getestet und nur dieses erfüllt...

23 Meinungen

Verarbeitung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Klang  
#5079
alaScore 76

JVC HA-S900

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#5080
alaScore 76

hi-Fun hi-Ear

Klang  
#5081
alaScore 76

Roccat Kulo Virtual 7.1 USB

Das Kulo 7.1 USB ist ein Stereo-Headset mit 3,5-mm-Klinkensteckern, dem zusätzlich eine externe...

4 Testberichte | 120 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#5082
alaScore 76

Creative HQ-1900

Leider war ich nicht mehr zufrieden mit dem neuen HQ1900. Nach kurzer Zeit ist schon der...

5 Testberichte | 61 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#5083
alaScore 76

Sennheiser RS110 II

Der Empfang und die Klagqualität sind für einen "normalen" Alltags-User (wie mich) gut. Die...

229 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#5084
alaScore 76

BeeWi BBH100

Ich hatte zwar keine Dauergeräusche, jedoch gaben sie nach ca. 2 Jahren den Geist auf, sie...

3 Testberichte | 210 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#5085
alaScore 76

Philips SHP8000

Um mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können, wenn andere Kollegen im Raum diskutieren, habe...

1 Testberichte | 186 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#5086
alaScore 76

Creative EP-660

habe mir diese KH als alternative zu den Sennheiser CX 300 II bestellt, Mehr aus Interesse, ohne...

2 Testberichte | 189 Meinungen

Design  
Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#5087
alaScore 76

Creative HS-620

Da dies mein erstes PC-Headset ist, habe ich einige Zeit im Internet nach einer preiswürdigen...

98 Meinungen

Klang  
Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#5088
alaScore 76

LogiLink HS0001

Ich wollte die Kopfhörer in meinen Laptop einstecken da sehe ich das es zwei Kabel und Anstecker...

77 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Klang  
#5089
alaScore 76

Panasonic RP-HC720-K

Preis/Leistung  
Klang  
Design  
Zuverlässigkeit  
#5090
alaScore 76

Nokia BH-806

es funktioniert mehr schlecht als recht. durch die berührungsfunktion werden telefonate schon in...

67 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Verarbeitung  
#5091
alaScore 76

Rocketfish Mobile Hands-Free Headset

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#5092
alaScore 76

LogiLink HS0011

Ich denke, dieses Headset war einer der besten Käufe, die ich gemacht habe. Der Klang ist sehr...

63 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
#5093
alaScore 76

Sennheiser Set 830-TV

Bedienbarkeit  
Klang  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#5094
alaScore 76

Denon AH-D310R

Nachtrag zur Rezension: Nun habe ich ihn ein paar Tage und muss sagen: Er gefällt mir am iPhone...

3 Testberichte | 39 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#5095
alaScore 76

Audio Technica ATH-CKF500

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#5096
alaScore 76

Wicked Reverb

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
#5097
alaScore 76

Pyle PHPMC2

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#5098
alaScore 76

Coloud The Knock

Der Coloud ist wenig überraschend ein basslastiger Kopfhörer für die junge Generation, der vor...

1 Testberichte | 26 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#5099
alaScore 76

Phiaton PS 300 NC

Den Kopfhörer ist leicht, sitzt gut, klingt toll. Leider ist er nach genau 2 Jahren am Bügel...

3 Testberichte | 27 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Design  
Preis/Leistung  
#5100
alaScore 76

Audio-Technica ATH-CP300

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Sennheiser, Oneplus, Nothing und mehr zu finden.