Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#6252
alaScore 71

Philips SBCHN110

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#6253
alaScore 71

Philips SHB6017

Der Philips SHB6017 ist ein wasserdichter Sport-Kopfhörer, der wasserfest ist und somit unter...

1 Testberichte | 131 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#6254
alaScore 71

BT Accord 20

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6255
alaScore 71

Maxell HB-202

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Größe  
#6256
alaScore 71

Sennheiser RS 119 ii / Duo

Hatte ein TR 119 gekauft um meine Nachbarn nicht zu stören. Bei einem Sennheiser Fabrikat hatte...

1 Testberichte | 65 Meinungen

#6257
alaScore 71

Breo Candy Drop

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6258
alaScore 71

Sony MW600S

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#6259
alaScore 71

Philips SHH4507

Mehr als zwei Jahre lang habe ich den

13 Meinungen

#6260
alaScore 71

Altec Lansing Bliss Platinum MZX736

Genau das was ich so lange gesucht habe, weil mir nach einer halben Stunde immer alle anderen...

2 Testberichte | 168 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#6261
alaScore 71

Panasonic RP-HX35

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6262
alaScore 71
#6263
alaScore 71

Arctic E352

Ich werde es kurz machen. Sie sind sehr Preiswert und sind doch ihren Preis nicht wert. Auch ich...

9 Testberichte | 5 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#6264
alaScore 71

KitSound KS1

Eine richtig tolle Farbe, der Klang ist auch super. Kann man nix dagegen sagen, Länge des Kabels...

64 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#6265
alaScore 71
#6266
alaScore 71

Energy Sistem Energy E410

- Bügel lassen sich nicht verstellen - Sound ist sehr schlecht (leise und kratzt) - nach dem 3...

23 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
#6268
alaScore 71

MiiKey MiiRhythm

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#6269
alaScore 71

JVC HA-FRD60

Wer für kleines Geld einen tollen Klang haben möchte ist hier an dem richtigen Produkt. Sehr...

13 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Verarbeitung  
#6270
alaScore 71

LogiLink HS0019

Habe das Headset gekauft und war total begeister. Ich mache Internetradio und man hat mich klar...

10 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Klang  
#6271
alaScore 71

Nady QH-200

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6272
alaScore 71

Trust ComfortFit USB

Es wird nicht beschrieben, welchen Stecker das Headset hat, das ist ein wesentliches...

14 Meinungen

#6273
alaScore 71

Nutz Pro Earphone

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Klang  
Design  
#6274
alaScore 71

Sony PlayStation Silver Wired Stereo Headset

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Sennheiser, Nothing, Oneplus und mehr zu finden.