Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#6451
alaScore 68

Panasonic RP-HC100

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6452
alaScore 68

Creative SE2300

Klang  
Design  
Portabilität  
Verarbeitung  
#6453
alaScore 68

Philips SBCHP430

hast du eigentlich bedacht das dein Gerät vielleicht einfach nur defekt war? hört sich für...

20 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#6454
alaScore 68

Panasonic RP-HC150

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6455
alaScore 68

Philips SBCHS520

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#6457
alaScore 68

Sennheiser RS 30

...zwei Funk-Kopfhörer. Zum einen den Sennheiser Rs-30 (Sept. 2004 = € 70) , zum anderen den...

2 Testberichte | 26 Meinungen

#6458
alaScore 68

Panasonic RP-HC30-K

Portabilität  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#6460
alaScore 68

Vivanco PRO SR 10

Habe diese Ohrhörer als Notlösung gekauft. Hätte letztendlich doch lieber Ohrhörer kaufen sollen...

14 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Design  
Zuverlässigkeit  
#6461
alaScore 68

Sennheiser PMX50

Wear these round the back of your neck,not bad if you want to keep a cool hair cut in the groove!

40 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#6463
alaScore 68

Soyo FreeStyler 500

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
#6464
alaScore 68

Koss Clipper

Ich habe mir auch diesen Kopfhörer gekauft. Ich suchte einen Kopfhörer, der beim Fitness gut...

2 Testberichte | 125 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#6465
alaScore 68

Sony MDR-NC33

Habe diese Kopfhörer meiner Frau geschenkt. Nach ausführlicher Nutzung auf einem...

3 Testberichte | 107 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#6466
alaScore 68
#6467
alaScore 68

JVC HA-EB70

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Größe  
#6468
alaScore 68

Philips SHJ020

Portabilität  
Klang  
Design  
Verarbeitung  
#6469
alaScore 68

Vivanco FMH 6150

Die hörqualität hat mich sehr überrascht.Auch das Tragegefühl ist top. Ohrmuscheln liegen...

31 Meinungen

#6470
alaScore 68

Samsung SBH-900

endlich kopfhörer mit nem langen kabel,solche hab ich für meinen sohn gesucht,manch andere hatten...

12 Meinungen

#6471
alaScore 68

BlackBerry HDW-13019

Ohrstecker sind für "normale" Ohren zu groß und bereiten daher bei längerem Tragen Schmerzen...

12 Meinungen

Portabilität  
Preis/Leistung  
Klang  
#6472
alaScore 68
#6473
alaScore 68

Emerge ReTrack ETAUDIOVOIPS Retractable Premium VOIP Earbuds with In-line...

Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6474
alaScore 68

Turtle Beach Ear Force Z1

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#6475
alaScore 68

Philips SHH2661

Klang  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Sennheiser, Nothing, Oneplus und mehr zu finden.