Sony MDR ED31LP

Sony MDR ED31LP
alaScore 68

47 Tests

Apr 2024

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MDR ED31LP zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony MDR ED31LP einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (41)

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich Hören :)

 

Hi Leute,nachdem ich gestern die Sony MDR-NX1 testen konnte welche mir für den Preis von 50.-EUR garnicht zusagten habe ich nun die Sony MDR-ED 31 LP für 35.-EUR geholt. Musste erstmal erfahren das auch im MediaMarkt eigentlich kein Umtauschrecht für...

Guter räumlicher Klang

Preis, Passform

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Stöpsel für den täglichen Einsatz

 

Panasonic und akg. In-Ear Stöpsel von Sony und Koss haben meiner Meinung nach zu viele Höhen (Sony) oder zu viel Bass (Koss) . Und einen hohen Ohrenschmalzfaktor. Klassische Kopfhörer sind immer noch unschlagbar und an diese kommen die sony Ohrstöpsel...

Guter Klang ; Sitzen sehr fest im Ohr

Halten nicht ewig

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Stöpsel für den täglichen Einsatz

 

...Panasonic und akg.In-Ear Stöpsel von Sony und Koss haben meiner Meinung nach zu viele Höhen (Sony) oder zu viel Bass (Koss) . Und einen hohen Ohrenschmalzfaktor.Klassische Kopfhörer sind immer noch unschlagbar und an diese kommen die sony Ohrstöpsel...

Guter Klang; Sitzen sehr fest im Ohr

halten nicht ewig

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich was was hält

 

Sony MDR-ED 31 LP Wer kennt das nicht, man kauft sich Kopfhörer die gerade mal paar Tage halten und kaum hat man sie zwei mal benutzt schon kann man sie in die Ecke werfen, da das Kabel kaputt ist. So habe ich mich lange auf die Suche nach guten...

Der Bass is ganz gut

Das Aussehen

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich was was hält

 

Sony MDR-ED 31 LPWer kennt das nicht, man kauft sich Kopfhörer die gerade mal paar Tage halten und kaum hat man sie zwei mal benutzt schon kann man sie in die Ecke werfen, da das Kabel kaputt ist. So habe ich mich lange auf die Suche nach guten...

Der Bass is ganz gut

Das Aussehen

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Top Ohrhörer zu einem akzeptablem Preis

 

Die Sony Premium Sound Ohrhörer(MDR-ED31LP) haben einen so genannten Neck-chain, dies bedeutet, das die eine Leitung zum linken Öhrhörer etwas kürzer gehalten ist als zum rechtenDes weiteren hat mich der Bass-Booster sehr überzeug und bringt im...

sehr gute Bassleistung; auch bei hoher Lautstärke keine verzerren/klirren

passt nicht in jedes Ohr, wegen der größe; nicht ganz Preiswert

Jul 2003

Preisvergleich für Sony MDR ED31LP

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets