Sony MDR-EX500

Sony MDR-EX500
alaAverage 4.5

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MDR-EX500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer.

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von (kopfhoerer.net)

Sony MDR EX 500

 

Der Sony MDR EX 500 ist ein Kopfhörer für jeden Mann und jede Frau. Seine ausgezeichnete, breite Klangqualität ist für den Genuss von jeder Art von Musik geeignet. Außerdem schirmt der geschlossene In-Ear-Kopfhörer Außengeräusche so gut ab, dass er für...

Kundenmeinung (testfazit.de)

Sony MDR EX 500 LP.AE In-Ear Kopfhörer im Test

 

Für gehobene Ansprüche beim Thema Klangqualität, können die Stereo-In-Ear-Kopfhörer Sony MDR EX 500 LP.AE durchaus die richtige Wahl sein. Allerdings könnte der äußerst stolze Preis dieser Kopfhörer so manchen MP3-Player-Nutzer ziemlich abschrecken.

Das Gehäuse der Kopfhörer besteht zu einem Großteil aus solidem Kunststoff, auf dem einige Metallteile vorhanden sind.; Der Klang der Sony MDR EX 500 LP.AE ist sehr überzeugend. Bässe wirken sehr deutlich und tief und auch bei Melodien von Instrumenten...

Die Sony MDR EX 500 LP.AE können ihr Geld aufgrund der soliden Bauweise, dem guten Tragekomfort und der sogar sehr guten Klangqualität durchaus wert sein. Ungeübte Ohren können aber dennoch weiterhin auf günstigere Modelle zurückgreifen, da der...

Dez 2010

Preisvergleich für Sony MDR-EX500

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets

Ähnliche Kopfhörer & Headsets

  • Dieselbe
    Marke