Braun Series 9-9090cc Herrenrasierer

Braun Series 9-9090cc Herrenrasierer
alaAverage 4.6

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Series 9-9090cc Herrenrasierer zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (heise.de)

besser, jedoch nicht soviel besser

 

Habe nun den neuen Braun 9090cc, den ich als Geschenk erhalten habe, einige Zeit im Gebrauch. Als Besitzer eines Series 799cc stelle ich - mal abgesehen vom Design, bei der Rasur keinen großen Unterschied fest. Ich messe die Rasurergebnisse, zwar...

Sep 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Ich durfte ---IHN--- testen ---den Neuen von Braun

 

Ich hatte Glück und durfte das neue Flagschiff von Braun testen Ich hatte Glück und durfte auf dem Testpaortal Trnd den Braun Series 9 9090cc testen. Als mein Paket da war, und ich es ausgepakt hatte, war mein Erster Eindruck das ist ein hochwertiges...

Sep 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Bester Rasierer den ich bisher hatte!!!

 

Als trnd-Produkttester ergab sich mir die Möglichkeit den Braun Series 9 9090cc einen Monat lang ausgiebig zu testen. Da uns Testern dieser neuartige Rasierer kostenlos zur Verfügung gestellt wurde und dies nicht zwingend an eine Produktbewertung wie...

Sep 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Der beste Rasierer, den ich je benutzt habe ...

 

... ich kenne keinen besseren! Und ich hatte in den letzten über 30 Jahren einige Braun und Philips Rasierer. 1. Rasierer Der Rasierer ist hervorragend verarbeitet und liegt gut in der Hand. Dies wird u.a. durch die Gummierung der Rückseite erreicht....

Aug 2014

Preisvergleich für Braun Series 9-9090cc Herrenrasierer

No prices for this product