Gillette Rasiergel Empfindliche Haut

Gillette Rasiergel Empfindliche Haut
alaAverage 4.6

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Gillette Rasiergel Empfindliche Haut zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

Glatt wie dei Mudda sei Gsicht

 

Probieren geht über studieren. Also, wenn mal wieder der Rasierschaum alle ist, kann man sich ja mal für knapp 4 Euro so eine Dose zulegen, ist nicht teuer und ich denke der Großteil wird dann auch bei dem Gel bleiben!

Besser als schaum -universel einsetzbar...

Nüscht

Feb 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Der alte Bart ist nun ab

 

Hallo, da melde ich mich mal wieder kurz. Jeden Morgen die gleiche Prozedur, was sein mu mu eben sein. ber Nacht ist der Bart im Gesicht nun schon wieder gewachsen und der alte Bart mu ab. Da ich auch schon Jahrzehnte zu den Nassrasierern geh re,...

Preislich gut, tolles gel, sparsam im verbrauch...

Mär 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Glatte Haut und ein angenehmes Frische-Gefühl

 

Rasiergel f r empfindliche Haut Gillette Anwendung laut Hersteller Mit Aloe, beruhigt und sch tzt die Haut f r ein gepflegtes frisches Aussehen und ein angenehmes Hautgef hl. Aussehen Das Rasiergel befindet sich in einer silbernen Dose mit schwarzer...

Preis Geruch Frische-Gefühl Glatte Haut...

Sprühkopf verklebt

Mär 2005

Kundenmeinung (yopi.de)

Für das beste Gillette Rasurergebnis!

 

Vorgeschichte Nachdem ich mich vor ca. 2 Monaten zur Nassrasur entschieden habe nach Jahren der Trockenrasur, die Gr nde seihen erstmal dahingestellt m chte ich nun heute ber ein Rasiergel berichten. Es ist das Gillette Series Gel f r empfindliche...

Ergiebigkeit,Wirkung...

Preis

Nov 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Gillette - für das Beste im Mann

 

Tja - auch ich bin einer der leidgeplagten M nner, die sich allmorgendlich rasieren m ssen, um die Gesichtsschamhaare loszuwerden. Doch was soll der Frust, ndern kann man es ja sowieso nicht. Allerdings kann man der l stigen und leidigen Prozedur des...

Mär 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Macht die Rasur fast zum Genuss!

 

Welcher m nnliche Erdenb rger kennt diese l stige Aufgabe nicht. Die allmorgendliche Rasur. Ich k nnte jetzt stundenlang dar ber philosophieren, warum man dies eigentlich tun muss und das wir M nner eigentlich nur Opfer irgendwelcher oberfl chlicher...

Okt 2003

Kundenmeinung (yopi.de)

Gillette Series "Cool Wave" für empfindliche Haut

 

Bisher habe ich ja auf den preiswerten Rasierschaum der Rossmann Eigenmarke "Cerrus f r empfindliche Haut " geschworen. Aber beim letzten Rasierer Neukauf gab es eine Probepackung Gillette Series Rasiergel f r empfindliche Haut der Duftnote Cool Wave...

Sep 2002

Preisvergleich für Gillette Rasiergel Empfindliche Haut

No prices for this product