Panasonic ES 2067 Sommerset

Panasonic ES 2067 Sommerset
alaAverage 4.8

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic ES 2067 Sommerset zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

Fast schmerzfreies eppilieren der Beine

 

Optimale und fast schmerzfreie, langanhaltende Haarentfernung an den Beinen. Für Bikinizone nicht so gut geeignet da eher schmerzhaft und ungründlich. Rasieraufsatz oberflächlich, nicht vergleichbar mit Nassrasur, zum Stutzen von Haaren aber ganz...

Nasseppilation möglich daher fast schmerzfrei

Für Bikinizone nicht gut geeignet

Apr 2010

Kundenmeinung (yopi.de)

Panasonic ES 2067 Sommerset

 

S.B

S.B

Sep 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Den gebe ich nie wieder her!

 

Alles in allem bin ich jedoch sehr glücklich mit meinem neuen Schmuckstück und möchte ihn am liebsten nie wieder hergeben. Schmerzfrei und epilieren waren bis dato für mich 2 verschiedene Sachen. Jetzt kann ich sie endlich miteinander verbinden.

S.B

S.B

Sep 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Den geb ich nie mehr her!

 

Nach jahrelangen, schmerzvollen Erfahrungen mit Epilierern und genervten Nassrasieren im 2-Tagesrythmus sah ich in der Werbung diesen Rasierer, der damit preiste, auch Unterwasser benutzbar zu sein und deswegen sehr sanft zur Haut ist.

S . B

S . B

Sep 2009

Preisvergleich für Panasonic ES 2067 Sommerset

No prices for this product