Küchenmaschinen im Test

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
#2104
alaAverage 1.5

Clatronic MS 3230 Tassen-Milchaufschäumer Akku, schwarz 263 065

Der vorhandene Akku reicht bei Weitem nicht Zum Aufschäumen aus. Trotz des vorgeschriebenen Auf Ladens von 8 Stunden machte das Gerät 10 - 15 Umdrehungen und blieb dann langsam stehen. Das reichte bei Weitem nicht zum Aufschäumen der frischen Milch...

10 Meinungen

#2106
alaAverage 1.5

Peugeot 22518 Fidji 4.75 Inch Salt Mill, Wild Cherry

sehr schöne kleine Salzmühle aus dem renommierten Haus Peugeot. Fühlt sich toll an, sehr hochwertig verarbeitet. Leider hat sie bei mir sehr unzufrieden stellend funktioniert. Also hab ich den Kundenservice kontaktiert und eingeschickt. Sehr...

2 Meinungen

#2112
alaAverage 1.4

Tristar EM-2103

Quietscht Laut Schneidleistung mangelhaft Lässt sich nicht dünn einstellen Hält die Einstellung nicht Finger weg! Das Ding ist ein Schmarrn

9 Meinungen

#2114
alaAverage 1.4
#2115
alaAverage 1.3

Clatronic KR 3310 Grattuggia Elettrica

Das Gerät sieht nett aus und lässt sich - aus 4 Einzelteilen bestehend - einfach zusammensetzen. Aber das war es auch schon mit den positiven Seiten. Negativ ist, dass 1.) der Akku eine Aufladezeit von 9 (!) Stunden benötigt, andererseits das...

4 Meinungen

#2118
alaAverage 1

LIVINGTON Fitmix

Leider kann ich nicht weniger als 1 Stern bewerten Mediashop ist die absolute Abzocke Bitte schmeißt euer Geld nicht zum Fenster raus so wie ich! Lest euch die Bewertungen im Internet durch. Die Probleme sind zB undichte oder abgerissene Ablasshähne,...

2 Meinungen

#2120
alaAverage 1

H. Koenig Genia 8MX18

Zunächst mal - das Gerät kam sehr schnell an. Der Mixbehälter aus Glas, der Rührbehälter leider nicht. Laut Beschreibung hätten beide aus Glas sein müssen. Gerät sieht schick aus, ob sie leistungsstark ist kann ich leider nicht beurteilen, da...

4 Meinungen

#2123
alaAverage 1

Steba MX 1 PLUS

...Nettes Design, aber bei dem, was er leisten soll, versagt er: selbst sehr reife Bananen kommen noch stückweise aus der Glaskanne, sogar trotz langer Drehzeit. Schade!

2 Meinungen

#2124
alaAverage 1
#2125
alaAverage 1

Vergleichen