Jbl Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
alaScore
#126
alaScore 88

JBL Car CS7 Serie 5-1/4" (130 mm) 2-Wege Auto-Hifi Koaxialer Lautsprecher (1...

Ich habe zuerst nicht viel erwartet bei dem Preis. Aber als ich die Lautsprecher dann im kleinen Peugot 107 eingebaut habe, war ich doch positiv überrascht!

14 Meinungen

#127
alaScore 88

JBL CS769

Ich habe zuerst nicht viel erwartet bei dem Preis. Aber als ich die Lautsprecher dann im kleinen Peugot 107 eingebaut habe, war ich doch positiv überrascht!

41 Meinungen

#128
alaScore 88

JBL On Beat Rumble

Starker Auftritt, starker Eindruck ! So kann man OnBeat Rumble in Kurzform beschreiben. Optisch fällt der Docking Lautsprecher gleich auf – dies ist allerdings nicht negativ gemeint, denn die jugendlich moderne Ausstrahlung setzt sich bis ins Detail...

5 Testberichte | 35 Meinungen

#129
alaScore 88

JBL ES80

Große Box – vergleichsweise breit und tief. Klang unterdurchschnittlich: Wiedergabe tendenziell nasal, aufdringlich oder etwas schrill verfärbt.

6 Testberichte | 148 Meinungen

#130
alaScore 88

JBL On Tour XT

JBLs On Tour XT wurde mit vier Odys­sey-Treibern aus­ge­stat­tet und liefert damit einen run­den Klang, der für ein Gerät dieser Größe auch im Bass­be­reich übe­rzeugt. Das kleine Sound-Ufo wiegt ledig­lich 600 Gramm, verfügt al­ler­dings nicht über...

6 Testberichte | 77 Meinungen

#131
alaScore 88

JBL Spark

In meinem Bad schaute ein Kabel aus der Wand, für welches ich bisher keine Verwendung fand. Nach dem es sich als unmöglich erwies, den Akku des "Duschradios" stets mit ausreichendem Füllstand vorzufinden, entschied ich mich für eine, mit 220V...

9 Testberichte | 55 Meinungen

#132
alaScore 88

JBL On Time Micro

Also..alles in Allem ist dieses System eine prima Anschaffung. Die Bedienmoeglichkeiten, z.B. 7 verschiedene Weckzeiten, Weckoptionen und deren Lautstaerke....alles optimal. Allerdings.....das Display ist so gut wie gar nicht lesbar!!! Auch sollte es...

11 Testberichte | 102 Meinungen

#135
alaScore 87

JBL PlayUp For Nokia (MD-51W)

Habe diesen Lautsprecher meinem Mann geschenkt. Dachte eigentlich den könnte man bequem mitnehmen. Also die Farbe ist super, allerdings ist der Lautsprecher ziemlich groß. Fast so groß wie eine Dose Ravioli. Der Sound ist absolut super. Wir haben uns...

3 Testberichte | 86 Meinungen

#136
alaScore 87

JBL GTO 939

Hoch und Mitteltöner super aber der bass elendig. Bei kleiner Lautstärke hört sich das an wie wenn sie sich voll überschlagen. Meine alten gto einen super weichen bass . Überhaupt nicht zufrieden.

27 Meinungen

#137
alaScore 87
#138
alaScore 87

JBL LOFT 50

Verarbeitung

68 Meinungen

#139
alaScore 87

JBL Cinema 610

Wie ein Kühlschrank brummt der Subwoofer wenn kein Musiksignal anliegt. Vom Bass hätte ich mir etwas mehr erwartet. Ich finde ihn ziemlich dröhnend, egal an welcher Stelle ich ihn aufgestellt hatte. Vielleicht kann man in dieser Preisklasse nicht mehr...

1 Testberichte | 54 Meinungen

#140
alaScore 87
#141
alaScore 87

JBL Cinema 510

Hab das System an einem Yamaha Receiver hängen und bin begeistert, absolutes Kinofeeling, mit Hammer klarem Sound. TOP Preis Leistung, absolut empfehlenswert.

2 Testberichte | 79 Meinungen

#142
alaScore 87

JBL ES Series ES150P

Der Woofer hat einwandfrei funktioniert, bis vor 2 Wochen die Endstufe den Geist aufgegeben hat. Das heißt, dass das Teil exakt 23 Monate in Betrieb war, bevor es unbrauchbar wurde. Da ich das Gehäuse bearbeitet habe, ist ein Umtausch, oder...

108 Meinungen

#143
alaScore 87

JBL GTO 6429

Ich habe mir dieses Set gekauft um meinem ur-alten Passat 35i ein bisschen neuen Sound zu verleihen. Die Boxen klingen recht passabel. Es ist keine Offenbarung was den Sound angeht, aber immer noch deutlich besser als die vom Hersteller vor 22 Jahren...

28 Meinungen

#144
alaScore 87

JBL On Stage 200iD

Das Design des JBL On Stage 200iD ähnelt entfernt dem Rumpf eines umgedrehten Schiffes. Als „Mast“ kann in der Mitte jeder iPod mit Dockanschluss oder auch ein iPhone der ersten oder zweiten Generation Platz nehmen. Unser Testgerät trug das „Works with...

8 Testberichte | 143 Meinungen

#146
alaScore 87

JBL SP150

#148
alaScore 87

JBL CS-762

Super Klang und Preislich noch in Ordnung, habe die Sets nun in 2 Fahrzeugen verbaut und finde sie sehr Klangstark, schon beim Anschluss am Radio ohne Verstärker hört man die deutliche klangsteigerung, angenehm im Klangbild!

34 Meinungen

#150
alaScore 87

JBL DUET

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Jbl Lautsprecher / Boxen zu finden.