Lg Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
alaScore
#127
alaAverage 5

LG PK5

#128
alaAverage 5

LG SJ4R Wired & Wireless 4.1channels 420W Black soundbar speaker

Sehr zu empfehlen, leicht zum installieren und ein klasse soround sound. Wenig Kabel durch kabellose Verbindungen. Alles in allem stimmt das Preisleistungsverhältnis

2 Meinungen

#130
alaAverage 5

LG SP0000K

LG SP0000K - Lautsprecher für linken/rechten Kanal - Schwarz

1 Testberichte | 1 Meinungen

#133
alaAverage 4.8

LG FH2

#134
alaAverage 4.7
#136
alaAverage 4.7

LG LAC553B

In Kurzform die wesentlichen PLUS Punkte: + einfach anzuschließen (kabellos oder mit Kabel) + guter Klang + gute, wertige Verarbeitung / Optik + Bedienung ist äußerst einfach + Anleitung in deutscher Sprache ist kurz und bündig gehalten

3 Meinungen

#140
alaAverage 4.5

LG HS8 (LAC950M)

Als erstes möchte ich erwähnen dass ich kein Experte in Sachen Hifi und co. bin, ist diese Soundbar immerhin meine erste. Trotzdem habe ich versucht auf alle wichtigen Dinge einzugehen und habe auch ein Video hochgeladen damit sich jeder selbst ein...

9 Meinungen

#141
alaAverage 4.4

LG LAC650H

Habe mir die Anlage kürzlich im M. Markt geholt. Ich muss sagen für diesen Preis einfach unschlagbar. Glasklarer Sound, die jeweils 2x 60 Watt Boxen in der doch schmalen Soundbar klingen hervorragend. genauso wie der dazugehöriger Subwoofer der ohne...

3 Meinungen

#143
alaAverage 4.3

LG LAS650M

#147
alaAverage 4

LG PK5

#148
alaAverage 4

LG NB300

Gekauft, weil wir mit unserem neuen LG Fernseher gleichzeitig Lautsprecher und Kopfhören nutzen wollten. Geht normalerweise bei jedem Gerät, aber nicht bei LG. Der Sound ist aus den Boxen unwesentlich besser als mit den normalen TV-Lautsprechern, nur...

9 Meinungen

#150
alaAverage 3.9

LG NP8350

Pro: Sauberer, klarer Klang, Akku, überall einsetzbar, Fazit: Ob Sourroudboxen, Erweiterung zu bestehenden Anlage oder für Unterwegs macht die Box eine gute Figur

9 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lg Lautsprecher / Boxen zu finden.