Sony Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 23:54
Hersteller
alaScore
#277
alaAverage 5

Sony SA FT3H

Heimkino-Lautsprechersystem - Silber

2 Meinungen

#278
alaAverage 5
#279
alaAverage 5

Sony 10\

#280
alaAverage 5

Sony SRS-PC 15

Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - 1.5 Watt - weiß

3 Meinungen

#281
alaAverage 5

Sony ZS X7

#282
alaAverage 4.9

Sony SS-X90ED New 'X' Series floorstanding Speaker - Flagship model - Single...

Ein ungewöhnlicher Lautsprecher, der audiophile Ohren befriedigen kann. Wegen ihrer geringen Last ist diese Box auch an vier Ohm unproblematisch zu betreiben. Mit > 30 kg nicht gerade ein Leichtgewicht spielt dieser Floorständer im Bass fulminant,...

4 Meinungen

#283
alaAverage 4.9

SONY SU-B550S

Lautsprecher-System - Anzahl Lautsprecher <=3

6 Meinungen

#285
alaAverage 4.9
#286
alaAverage 4.8

Sony SRS T100PC Computer Speaker

Sony SRS T100PC - Multimedia-Lautsprechersystem für den PC - USB

5 Meinungen

#287
alaAverage 4.8

Sony SS MB200H

Lautsprecher für linken/rechten Kanal - zweiweg

8 Meinungen

#290
alaAverage 4.7
#291
alaAverage 4.7
#295
alaAverage 4.6
#298
alaAverage 4.5

Sony SRS-LSR100 Wireless Handy TV Speaker

Ich hatte daheim mit Fernseher-Ton ein kleines Problemchen. Wenn Kind spielt, hörte ich fast nichts mehr. Er versuchte ich es mit einer Bluetooth-Box, doch da gab es ein Zeitversatz vom Ton. Dann suchte ich einen Lautsprecher mit Funk und fand dann...

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Sony Lautsprecher / Boxen zu finden.

    Über Sony

    Howard Stringer[1]


    Mitarbeiter
    180.500[2][3] (31. März 2008)


    Umsatz
    52,7 Mrd. Euro[4] (2008)


    BrancheUnterhaltungselektronik
    Sony Computer Entertainment bzw. Computer-Hardware Finanzdienstleistung, Mobiltelefone (50 %), Filme&TV und Musik (50 %), Halbleiter Übersicht


    Produkte
    Fernseher, Radios, Projektoren, Camcorder, Digitalkameras, Spiegelreflexkameras, Computer, Mobiltelefone, Spielekonsolen, Notebooks, PC-Monitore, SACD-Player, DVD- Bluray Player, MP3-Player, Drucker, Lautsprecher, HiFi-Anlagen, Navigat Lies mehr über Sony