To Be Defined Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 30.07.2021 23:08
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#26
alaScore 94

Panasonic SC-HTB900

video-Testurteil: gut (651 von 830 Punkten); Preis/Leistung: sehr gut

2 Testberichte | 11 Meinungen

#27
alaScore 94

Bowers & Wilkins Formation Wedge

Sonos-Lautsprecher und Apples HomePod sind vernetzbar und sorgen für guten Sound. Die neue B&W Formation Wedge bewies nun bei GIGA: Dieser..

7 Testberichte

#28
alaScore 94

Sony HT-X8500

Die schlanke Sony Soundbar verzichtet bewusst auf einen Subwoofer.

7 Testberichte | 156 Meinungen

#30
alaScore 94

LG SL9YG

#33
alaScore 93

KEF Q550

KEF zeigt mit der Standbox Q550 einen rundum empfehlenswerten Lautsprecher, der mit erstklassigem Klang und zeitlos-elegantem Design überzeugt. So kann AV-Magazin mit bestem Gewissen eine Kaufempfehlung für alle Musik- und Heimkino-Freunde aussprechen.

2 Testberichte | 30 Meinungen

#34
alaScore 93

SoundLink Revolve

in Schwarz. Vom Hersteller wird dieser Artikel als leistungsstarker Bluetooth Lautsprecher mit mobiler Anwendung vorgestellt. Das hat uns neugierig gemacht und wir haben uns den SoundLink Revolve genauer angesehen.

2 Testberichte

#40
alaScore 93

Klipsch BAR 48

Klipschs derzeit größte Soundbar bietet in Kombination mit Subwoofer und Rear-Boxen sehr guten 5.1-Sound. Viele Punkte verliert die Kombi aufgrund ihrer schwachen Ausstattung.

3 Testberichte

#42
alaScore 93

Polk Command Bar

Die Polk Command Bar kann mich letztlich nicht überzeugen. Die Idee, Amazon Alexa in eine Soundbar zu integrieren, klingt sehr gut und macht auch sehr viel Sinn. Es scheitert aber letztlich an den Grundeigenschaften einer Soundbar. Ob ich nun wirklich...

5 Testberichte

#44
alaScore 93

Anker SoundCore Boost

Klein, kompakt, starker Akku und für die Strandparty bestens geeignet: Der günstige Anker-Lautsprecher überzeugt.

9 Testberichte

#45
alaScore 93

Pure DiscovR

AV-Fazit: Mit Alexa-Unterstützung, AirPlay 2 und Bluetooth erweist sich der akkubetriebene Smart Speaker als vielseitig, doch das Klangbild überzeugt für ein 300-Euro-Gerät leider nur bedingt. Thomas Stuchlik

4 Testberichte

#46
alaScore 93

Tribit XSound Go

Starken Sound zum kleinen Preis verspricht der Hersteller Tribit. Der Klang stößt aber durchaus an seine Grenzen.

11 Testberichte

#47
alaScore 93

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten To Be Defined Lautsprecher / Boxen zu finden.