Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
alaScore
#17427
alaScore -1
#17428
alaScore -1

SoundDock® II Digital Music System

Das neue SoundDock Digital Music System von Bose ist ein Lautsprechersystem für den iPod und das iPhone. Es besitzt die „Works-with-iPhone“-Zertifizierung und ist daher auch kompatibel mit den neuesten Generationen der mobilen Apple-Player. Die...

2 Testberichte

#17429
alaScore -1

Lifestyle® 235 Home Entertainment System

Das Lifestyle 235 Home Entertainment System ist ein innovatives 2.1-System mit einer hohen Klangqualität und Bedienfreundlichkeit. Dank einer Vielzahl exklusiver Technologien gibt das System Filme, Fernsehsendungen, Sportübertragungen, Videospiele und...

2 Testberichte

#17432
alaScore -1
#17436
alaScore -1

Impressie Bang & Olufsen Beolit 12

Der Beolit 12 lässt die Ära der tragbaren Radios wieder lebendig werden. Seine eigenständige Gestaltung mit dem Gehäuse aus Aluminium und dem Lederriemen hat die Jury überzeugt.

2 Testberichte

#17437
alaScore -1
#17438
alaScore -1

Individual Sound Universal Speaker

Die Individual Sound Multiroom Speaker bilden mit einer Höhe von 33 cm eine optimierte Balance zwischen kraftvoller Leistung und kompakter Bauform. Mit ihrem Full-Range-Prinzip decken sie alle Frequenzen gleich gut ab. Die Multiroom Speaker sind auch...

2 Testberichte

#17439
alaScore -1
#17440
alaScore -1

Ozaki OM955

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem portablen kleinen Lautsprecher und bin nun endlich fündig geworden und super zufrieden. Nun mal der Reihe nach.... Was soll der "Kleine" können und wozu brauche ich ihn ? Ich möchte meine Musik...

2 Meinungen

#17443
alaScore -1

Soundblaster Extigy

Neben der Extigy und dem Netzteil sowie einem Anschlusskabel enthält die Verpackung noch ein kleineres Schächtelchen, in dem sich neben einem kurzen mehrsprachigen Schnellstart-Faltblatt eine CD mit Treibern, Handbüchern und verschiedener...

4 Testberichte

#17444
alaScore -1

Olympia Soundbug

Der Olympia Soundbug soll Kopfhörer oder Lautsprecher ersetzen. Mit einem Saugnapf hält der kleine „Käfer“ an glatten, harten Flächen. Die nutzt er als...

4 Testberichte

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Sonos, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu finden.