Dali IKON 6 MK2

Dali IKON 6 MK2
alaScore 92

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Dali IKON 6 MK2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten das Design positiv, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Design

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (32)

Expertenbewertung von (plusxaward.de)

DALI IKON 6 MK2

 

Die Ikon-Serie war schon in der ersten Auflage ein Riesenerfolg. Bei den MK2-Versionen wurde noch einmal investiert. Insbesondere ist die Gehäusequalität in den Punkten Verarbeitung und Konstruktion weiterentwickelt worden. Zum ersten Mal gibt es jetzt...

Jan 2010

Preisvergleich für Dali IKON 6 MK2

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen