JBL Arena 130

JBL Arena 130
alaScore 89

18 Tests

Apr 2024

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Arena 130 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Klang, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Arena 130 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (15)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftvoll guter Klang und gutes Design

 

Hab das Lautsprecherpaar als Rear Lautsprecher im Einsatz zusammen mit den anderen JBL Lautsprechern (Front 180, Center 125, Sub 100P) und bin sehr glücklich. Guter Klang, sauber, unaufdringlich. Man braucht 50cm Abstand zur Wand für optimalen Klang,...

auch in weiß erhältlich

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lautsprecher

 

Schöne Jbl Regallautsprecher habe sie angeschlossen. Super klang tolle farbe von der verarbeitung sehr toll bin zu frieden immer wieder gern ich sage jbl ihr seid klasse macht weiter so klanglich super gut sind laut genug materialien sind gut verbaut...

keine

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Arena 130 Lautsprecher-Boxen

 

Ich bin total begeistert: Die Boxen sind hervorragend in jeder Hinsicht. Die JBL Arena 130 haben eine neuartige Technik, und es sind neue, hochwertige Materialien verbaut, wie man in der Beschreibung lesen kann. JBL-Fan bin ich schon lange, mit diesen...

kraftvoller, präziser Klang , auch bei höherer Lautstärke angenehm

keine

Feb 2017

Preisvergleich für JBL Arena 130

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen