Labtec Pulse 285

Labtec Pulse 285
alaScore 80

328 Tests

Apr 2024

alaTest hat 328 Testberichte und Kundenbewertungen für Labtec Pulse 285 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 81/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 328 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (312)

Kundenmeinung (ciao.de)

Qualität zum geringen Preis!

 

...geht es hier um das Labtec Pulse 285 Soundsystem.Technische Daten laut Hersteller:* Lautstärke- effektive Gesamtleistung 6 Watt- Subwoofer: 4 Watt- Lautsprecher: 2 Watt (2 x 1 Watt pro effektiver Kanal)* Gesamtspitzenleistung: 12 Watt *...

Preis, Wandhalterung

Klang

Dez 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Schnäppchen

 

...berichte ich euch von meinen Labtec Pulse 285 2.1. Gekauft habe ich sie, als sie bei Conrad im Angebot für 15 Euro waren. Der Hauptkaufgrund war, dass ich mir durch den Subwoofer gute Klangqualität versprach, da ich bisher immer nur 2 einfache...

Klang, Design, Preis

nichts

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Schnäppchen

 

...berichte ich euch von meinen Labtec Pulse 285 2.1. Gekauft habe ich sie, als sie bei Conrad im Angebot für 15 Euro waren. Der Hauptkaufgrund war, dass ich mir durch den Subwoofer gute Klangqualität versprach, da ich bisher immer nur 2 einfache...

Klang, Design, Preis

nichts

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Das kann doch nicht 16 Euro kosten!?

 

...Jahr habe ich mir den Labtec Pulse 285.2.1 geholt. Es hat mich einfach vom Design her angesprochen, aber das der Klang für diesen Preis so gut ist hätte ich nicht erwartet.Ich finde, dass es auch ordentlich verarbeitet ist. Das einzige Manko ist die...

Preis,Lautstärke,Design

Kabellänge

Apr 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein glückliches Händchen...

 

...mit Subwoofer von der Firma Labtec gefreut.-- Der Lieferumfang --- 2 Satelliten-Lautsprecher (mit Wandmontagen-Vorrichtung)- 1 Max-X-Hochleistungs-Subwoofer- Steuereinheit- Farbcodierte Audiokabel- Deutsches Handbuch- Garantiekarte (2 Jahre...

Preis, EInfachheit, Aussehen

schlechter Klang bei großer Lautstärke

Jun 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Ein glückliches Händchen...

 

Liebes Yopi-Team. Den Sinn dieser Zusammenfassungen habe ich noch nicht ganz verstanden. Warum soll man das, was man eben geschrieben hat, nochmal in 30-50 Worte zusammenquetschen ?? Die User sollen doch meinen gesamten Bericht lesen.

Preis, Einfachheit, Aussehen

schlechter Klang bei großer Lautstärke

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

kann man nicht meckern!

 

Hi!Die Labtec Pulse 285 2.1 habe ich mir vor zwei Wochen über das Internet bestellt. Seither bin ich sehr happy und zufrieden damit. Das 2.1 Sound-System ist ein durchaus gutes Einsteigermodell gedacht und bringt auch eine gute Leistung zusammen. Die...

guter Klang, geringer Preis

Fernbedienung

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sehr preiswert!

 

Labtec Pulse 285 2.1Vor etwa zwei Monaten habe ich einen Wechsel bei meinen PC-Lautsprechern vorgenommen. Dabei wurden meine alten Stereolautsprecher gegen diese Labtec Pulse 285 2.1 ausgetauscht. Da ich aber recht gute Stereolautsprecher hatte, ist...

Preis, Fernbedienung

Bass kann nicht direkt verändert werden

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

>> Einfach, gute Qualitt

 

Labtec Pulse 285 2.

Guter Preis, gute Soundqualitt, zuverlssig ++

Plastikverkleidung, einfache Verarbeitung

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

>> Einfach, gute Qualität

 

~~~Labtec Pulse 285 2.1~~~ Hallo, alle miteinander, Da ich die Boxen nun seit längerer Zeit besitze muss ich heute mal meine Meinung dazu geben. Was hat mich eigentlich genau zum Kauf der Boxen veranlasst ? Eigentlich kann ich die Frage nur mit dem...

++ guter Preis, gute Soundqualität, zuverlässig ++

- - Plastikverkleidung, einfache Verarbeitung

Mär 2007
1
2

Preisvergleich für Labtec Pulse 285

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen