Logitech X 120

Logitech X 120
alaScore 80

56 Tests

Apr 2024

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech X 120 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech X 120 einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (43)

Kundenmeinung (ciao.de)

Großer Klang für kleines Geld

 

Hallo zusammen,

Klang, zusätzlicher Anschluss für Kopfhörer

Strom benötigt

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Stereo Sound der Extraklasse

 

Preis, Augezeichneter Stereo Sound, ordentlicher Bass, ansprechendes Design

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Stereo Sound der Extraklasse

 

Lautsprecher ein Testbericht, nämlich die Logitech X120. Als ich meinen PC zusammen stellte, hatte ich fast alles auŸer den Lautsprechern, da hat mir ein Verkäufer diese Lautsprecher empfohlen und ich bereue diese Entscheidung nicht, weil diese...

Preis, Augezeichneter Stereo Sound, ordentlicher Bass, ansprechendes Design

Nov 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Stereo Sound der Extraklasse

 

Mein Fazit:Kann diese Boxen nur empfehlen, sie haben einen super Klang und einen ordentlichen Bass ein ansprechendes Design und man bekommt die Boxen schon für 20 Euro und sie halten auch einiges aus !.

Sound, der Bass, die Qualität und der Preis

Nov 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Tolle Musik aus meinem PC

 

Zurückblickend kann ich zusammenfassen, daß ich mit diesem Lautsprecher-System überaus zufrieden bin. Angefangen vom modernen Design, über das eingebaute Netzteil bis hin zur einfachenHandhabung dieser Lautsprecher gibt es durchwegs nur positives zu...

Satter, voller Klang

kein Subwoofer (aber das ist eigentlich auch gar nicht nötig)

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Musik aus meinem PC

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Heute möchte ich Euch über folgenden Lautsprecher berichten: Logitech X-120 ~~~~~~~~~~~~ Aussehen / Installation / Funktionen / Klang: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Lieferung umfaßt die beiden Lautsprecher, ein...

Toller Klang,

nichts gefunden

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolle Musik aus meinem PC

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser! Heute möchte ich Euch über folgenden Lautsprecher berichten: Logitech X-120 ~~~~~~~~~~~~ Aussehen / Installation / Funktionen / Klang: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Lieferung umfaßt die beiden Lautsprecher, ein...

Toller Klang,

nichts gefunden

Nov 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Lautsprecher

 

Wie andere hier auch, werde ich von der scheuŸlichen Pluswerbung genervt. Ich bekomme sie zu hören über meine PC-Lautsprecher. Es handelt sich hierbei um die LOGITECH X-120 Preis = Ich habe diese Lautsprecher in einem Fachmarkt für Elektronik...

siehe Bericht

siehe Bericht

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine Lautsprecher

 

Wie andere hier auch, werde ich von der scheußlichen Pluswerbung genervt. Ich bekomme sie zu hören über meine PC-Lautsprecher.

siehe Bericht

siehe Bericht

Jun 2006

Kundenmeinung (yopi.de)

Mein PC hat Ohren

 

Für die kleinen Späße der digitalen Welt sind diese Lautsprecher ideal. Sie haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und passen auf jeden Platz. Auch die Optik ist sehr ansprechend.So gebe ich meine volle Empfehlung.

Mai 2006
1
2

Preisvergleich für Logitech X 120

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen