Nubert nuVero 60

Nubert nuVero 60
alaScore -1

3 Tests

Apr 2024

  • Negativ

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenmeinungen aus Zeitschriften und Webseiten analysiert. Viele Tester loben das Preisleistungsverhältnis.

Preisleistungsverhältnis

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

3 Testberichte

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Expertenbewertung von : Andreas Günther (connect.de)

Nubert nuVero 60 im Test

 

Die Nubert nuVero 60 ist mit ihren drei Chassis fast eine ausgewachsene Standbox. Wie klingt die wuchtige Kompaktbox im Test?

edel geschlossenes Klangbild ; anspringend im Timing

Audio-Klangurteil : 86 Punkte; Preis/ Leistung: überragend

Apr 2018

Expertenbewertung von : Michael Bruß (fairaudio.de)

Nubert nuVero 60

 

Alter Schwabe ... Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich beim Tragen sogenannter Kompaktlautsprecher derart ins Schwitzen gekommen bin. Okay, in meiner Zeit als Aushilfe beim HiFi-Händler gab es mal die Revel Ultima Gem und die Wilson Audio Cub,...

Selten habe ich erwachsener, realistischer und „kompletter“ tönende Kompaktlautsprecher gehört, die noch dazu so universell einsetzbar sind, sprich nicht zuletzt dank ihrer Möglichkeiten zur Klangbeeinflussung auch für unterschiedliche...

Dez 2016

Expertenbewertung von : André Schwerdt (i-fidelity.net)

Nubert nuVero 60: Nubert nuVero 60 - i-fidelity.net

 

Der Formfaktor hochwertiger Lautsprecher hat sich überwiegend auf zwei grundsätzliche Varianten eingepegelt: kompakter Zweiwege-Monitor oder raumgreifender Mehrwege-Standlautsprecher. Aber es geht auch anders. Mit seiner neuen nuVero 60 reaktiviert...

Jul 2015

Preisvergleich für Nubert nuVero 60

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke