Topfield Media Players Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 03:02
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 91

Topfield SRP 2401 CI+

Die Marke Topfield steht schon seit längerer Zeit für hoch qualitative und innovative Sat...

3 Testberichte | 114 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
#2
alaScore 83

Topfield SBP 2000

Habe ein Gerät gesucht das Aufnahmen in einem Format erstellt, die ich dann auch auf einem...

42 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#3
alaScore 73

Topfield TF 7750 Digitaler Twin-Satelliten-Receiver mit 500 GB Festplatte (2x...

Aussetzer sind immer wieder da,und wenn's bei einer Aufnahme pasiert ist leider der Filme auch...

33 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Design  
#4
alaAverage 4.5

Topfield SRP 2401 CI+ Eco

Dieser Festplattenrecorder ist wirklich zu empfehlen. Ich habe ihn ausgesucht, nachdem ich die...

4 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
#5
alaAverage 4

Topfield CRP-2401CI+ Conax, 1TB

Der Topfield punktete bei den Nutzern mit bis zu vier Aufnahmen gleichzeitig, einer guten...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
#6
alaAverage 3

Topfield TBF-7200

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Media Players auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Topfield Media Players zu finden.