Panasonic Mikrowellen Testberichte

Aktualisiert: 26.04.2024 23:54
Hersteller
#233
alaAverage 3.8

Panasonic NN-DF383BGPG

Die Mikrowelle ist sehr gut, super dass kein drehbarer Teller darin ist, dass man sie wie ein Ofen benutzen kann (Schneller geht allerdings nicht als im Ofen), aber ohne Anleitung kann man die nicht wirklich voll ausnutzen.

86 Meinungen

#235
alaAverage 3.8

Panasonic NN-SD279SEPG - Microwave oven - freestanding - 22 litres - 850 W...

bin mit der Ware zufrieden ,gerne wieder zu empfehlen,bin mit der Ware zufrieden ,gerne wieder zu empfehlen,bin mit der Ware zufrieden ,gerne wieder zu empfehlen

23 Meinungen

#241
alaAverage 3.7

Panasonic NN-GD377 S

Vorweg- das Gerät tut seine Pflicht und sieht auch sehr gut aus- insofern stimm ich mit den positiven Bewertungen überein. Hätte ich das Gerät aber nicht vom Media Markt geholt, wäre ich am zweifeln, ob ich es hier mit einem Plagiat zu tun...

16 Meinungen

#243
alaAverage 3.7

Panasonic NN-E235 M/ Mbepg

Diese Microwelle ist so wie sie beschrieben ist. Einfach. Kein Firlefanz. Aber für den Preis holt man sich besser eine vom Aldi. Die kann mehr und ist billiger. Und Qualitativ ist sie auch nicht besser, nur weil Panasonic draufsteht. (meine persönliche...

7 Meinungen

#245
alaAverage 3.7

Panasonic 1300 Watts Family-Size 1.2 cu. ft. Microwave Oven NN-SN667W Sensor...

Mikrowellengerät - freistehend - 34 Liter - 1300 W - weiß

190 Meinungen

#248
alaAverage 3.7

Panasonic NN-E235MBEPG - Microwave oven - freestanding - 19 litres - 800 W...

Einfache Bedienbarkeit, gutes Aussehen, Verarbeitung .

2 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Panasonic Mikrowellen zu finden.

    Über Panasonic

    328.645(2006)


    Umsatz
    86,2 Mrd. US$ (2007)


    BrancheElektronik

    Website
    http://panasonic.net

    Panasonic Corporation
    Die Panasonic Corporation (jap. パナソニック株式会社, Panasonikku Kabushiki-gaisha, kurz: Panasonic K.K.), gelistet im Nikkei 225, ist ein japanischer Elektronikkonzern mit Sitz in Kadoma, Ōsaka, Japan, der seine Produkte unter anderem unter den Markennamen Panasonic und Technics vertreibt. Bis zum 30. September 2008 firmierte er unter dem Namen Matsushita Denki Sangyō K.K. (松下電器産業株式会社, engl. Matsushita Elect Lies mehr über Panasonic