Mikrowellen im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#2653
alaAverage 3.6
#2659
alaAverage 3.6

Severin MW 7842

Hallo Liebe Ciao – Leser(innen).Heute möchte ich ein Testbericht schreiben, über ein Küchengerät das bei mir in der Firma, im Büro steht. Ich arbeite in einem Konstruktionsbüro, das für die Entwicklung von elektronischen Komponenten zuständig ist. Wir...

2 Meinungen

#2660
alaAverage 3.6

Clatronic MWG 722

Die Kombinationsmikrowelle Eurostyle MWG 722 Combi Grill war im hiesigen Mediamarkt im Angebot, so griff ich gleich zu.Die Mikrowelle erhitzt aufzuwärmendes Essen sehr zügig. Auch der Grill (der Heizbogen) erhitzt sich und somit das Grillgut sehr...

2 Meinungen

#2662
alaAverage 3.6

Samsung MC32F606

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Alles funktioniert prima und das essen ist sehr lecker. Und alles geht viel schneller als in herkömmlichen Ofen. Einzige minus Sache ist die Tür - die geht nicht ganz nach unten - aber das wurde wahrscheinlich mit...

2 Testberichte | 115 Meinungen

#2663
alaAverage 3.6

Severin MW 7803

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 119 Meinungen

#2664
alaAverage 3.6

Clatronic MWG 733

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 2 Meinungen

#2665
alaAverage 3.6

Whirlpool MWD 320

Super Gerät für den Haushalt, wegen den vielseitigen Funktionen wie z.b. die 3 D Funktion.

1 Testberichte | 237 Meinungen

#2668
alaAverage 3.6

Proficook PC-MWG 1044

Die Mikrowelle verursachte nach 5 Monaten im Stand-By Modus einen Kurzschluss und war danach nicht mehr funktionsfähig. Nicht ganz das was man erwartet, aber immerhin war der Retourenablauf top.

38 Meinungen

#2669
alaAverage 3.6
#2670
alaAverage 3.6

Severin MW 7817

Nach dem mein erstes Gerät nach 12 Jahren kaputt ging, habe ich mir den gleichen wieder bestellt. Wenn der auch wieder so lange hält bin ich zufrieden.

27 Meinungen

#2675
alaAverage 3.6

Severin MW 7804

Nach drei Jahren verabschiedete sich die Microwellenfunktion. Timer läuft zwar, aber sie tut nix mehr. Benutzung: fast war fast täglich. Die Bedienung ist etwas umständlich, wie bereits in anderen Rezensionen zu lesen.

24 Meinungen

Vergleichen