Acer R221Q (bid)

Acer R221Q (bid)
alaScore 89

66 Tests

Apr 2024

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer R221Q (bid) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Acer R221Q (bid) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (59)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor, tolles Bild

 

Die Bildauflösung ist hervorragend. Der Ton ist für mich ausreichend laut. Die Bedienungsanleitung ist auch für Laien umsetzbar.

leicht zu handhaben

keinen

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein neuer Monitor

 

Der Kauf übers Internet war problemlos.Bestellt und im Markt abgeholt angeschlossen und er lief sofort.

Alles in Ordnung

keinen

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für den Preis sehr gut

 

gutes Größenverhältnis, schickes Design, alles in Allem ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Abchecken der direkt an den Monitor angeschlossenen Kabel dauert aber ganz schön lang. "Ohne Rand" wurde beworben, aber ein schwarzer Rand ist in den...

leider doch mit Rand

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ok, aber Ton leise

 

Als Monitor für einen Laptop für Büroarbeiten und ähnlichem erfüllt er meine Anforderungen bestens. Den Ton brauche ich nicht unbedingt. Gibt ja andere Möglichkeiten

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schwachbrüstiger Ton

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topp Bildschirm

 

Hat eine gute Bilder Qualität ist ein super Preis .nur ist der Ton dolle leise von dem Bildschirm

Gute Bild Auflösung

Leiser Ton

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

einen Mangel sehe ich in der Lautstärkeregelung,der Ton ist trotz 100% sehr moderat.Vielleicht mache ich auch einen Bedienfehler !

Top Kontrast

zu leiser Ton

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bildqualität

 

Super Monitor zum Spielen und Arbeiten, mit unschlagbarem PreisLeisungs verhältnis.

Aug 2016

Preisvergleich für Acer R221Q (bid)

No prices for this product