Eizo ColorEdge CG2420 24"

Eizo ColorEdge CG2420 24"
alaAverage 4.7

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo ColorEdge CG2420 24" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Andreas Kaspar (d-pixx.de)

Eizo ColorEdge CG2420 im Test

 

Der Eizo ColorEdge CG2420 ist trotz seiner vergleichsweise kleinen Diagonale von 24 Zoll ein High-End-Display wie es im Buche steht, denn der japanische Traditionshersteller hat eine Menge Aufwand getrieben, damit Farben am Ende genau so dargestellt...

Wenn es um einen exakten Farb-Workflow geht und wenn das Budget mitspielt: kaufen!

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eizo lohnt sich ;)

 

Kann man nichts falsch machen! Die Farben sehen mega aus! Sehr hochwertiges Produkt. Super zufrieden!

Bildqualität

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einstieg in den Profibereich

 

Mit diesem EIZO gelingt der Einstieg in den Profibereich. Ob Fotos, PrePress oder Webdesign, der Monitor lässt sich für jeden Bereich exakt einstellen und kalibrieren. Zwischen den einzelnen Modis kann per Knopfdruck gewechselt werden. Überhaupt ist...

Kalibrierung

Preis

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut tolles Produkt, wenn man sich damit auseinandersetzt!

 

Ich habe mir den Monitor gekauft, da ich mich sehr viel mit der Fotografie beschäftige und viel Wert auf eine natürliche Farbwiedergabe auf verschiedenen Geräten lege, was bei Publikation im Internet und der Vielzahl von Anzeigegeräten sehr schwierig...

sehr guter Monitor , tolle Farbwiedergabe , Bilder neu erleben

für nicht Profis anfangs schwer verständlich

Apr 2017

Preisvergleich für Eizo ColorEdge CG2420 24"

No prices for this product