Eizo ColorEdge CS2420

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo ColorEdge CS2420 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Eizo ColorEdge CS2420 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (3)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Display für Profis: Eizo Coloredge CS2420 im Test

 

Der Eizo Coloredge CS2420 ist ein Full-HD-Bildschirm für Foto- und Video-Profis inklusive einer individuellen Hardware-Kalibrierung. Wir haben uns den Full-HD-Monitor näher angesehen.

überzeugende Bildqualität ; Hardware-Kalibrierung ; ergonomische Einstellmöglichkeiten ; echter Netzschalter

recht hoher Stromverbrauch

Mai 2016

Expertenbewertung von : Robert Kraft (chip.de)

Test: Eizo ColorEdge CS2420 (Monitor)

 

Der Eizo ColorEdge CS2420 zeigt im Test eine beinahe makellose Bildqualität. Besonders die sehr homogene Ausleuchtung und die Farbraum-Abdeckung von über 99 Prozent im Adobe-RGB machen den Monitor zu einer guten Wahl für ambitionierte Grafiker.

top Bildqualität für Grafiker ; moderater Stromverbrauch ; USB-3.0-Hub integriert

keine Lautsprecher ; Sichtblende nur optional erhältlich

Fazit: Der Eizo ColorEdge CS2420 zeigt im Test eine beinahe makellose Bildqualität. Besonders die sehr homogene Ausleuchtung und die Farbraum-Abdeckung von über 99 Prozent im Adobe-RGB machen den Monitor zu einer guten Wahl für ambitionierte Grafiker.

Apr 2016

HERVORRAGEND

Expertenbewertung von : Andreas Kaspar (d-pixx.de)

Eizo ColorEdge CS2420 im Test

 

Eizo führt heute gleich zwei neue Displays seiner ColorEdge-Serie ein, die sich an Nutzer mit besonderen Ansprüchen hinsichtlich der Farbdarstellung richtet. Neben dem CG2420, den wir in einem separaten Test vorstellen, wurde auch der Eizo ColorEdge...

ist der Eizo ColorEdge CS2420 ein erstklassiges Display für Fotofans und wird es deutlich teureren Geräten schwer machen, auf den Schreibtischen ambitionierter Heimanwender einzuziehen.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die SUCHE hat ein ENDE !

 

Endlich hat EIZO einen Kompromiss gefunden ! EIZO hat seit vielen Jahren im Bereich Fotografie/Design und alles was mit Farbgenauigkeit zu tun hat den Namen gemacht ! Jedoch waren die Monitore immer sehr sehr teuer und jeder weiß das Qualität sehr viel...

AdobeRGB, Verarbeitung, Qualität.

Keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut und sicher

 

Bestellung nach 2 Tagen abholbereit, gut und sicher verpackt im Originalkarton. Drei verschiedene Anschlusskabel waren beigefügt, HDMI-Kabel leider nicht.

Gute Farbdarstellung.

HDMI-Kabel fehlt standardgemäß

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor EIZO 2420

 

Die Informationen zur Finanzierung des Online-Kaufes waren im Markt etwas hakelig. Wir wurden mehrmals von einem zum andren Schalter geschickt. Ansonsten war alles super.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EIZO CS2420

 

Ich habe mir zwei von den Monitoren für die Bild und Videobearbeitung gekauft, nachdem ich verschiedene Tests durchgelesen habe. Bei meinen vorhergehenden Monitoren hatte ich das Problem, das sich das Bild veränderte, wenn ich schräg auf den Monitor...

Super Bildwinkel und Farbwiedergabe

Mitgeliefertes DP-Kabel hat nur Mini-DP Anschluss , auf einer Seite

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Ich brauchte einen stabil laufenden Monitor im AdobeRGB- Bereich. Für meine Zwecke ist das Gerät vollkommen ok.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor für einen guten Preis

 

Die Farbe, Auflösung, Schärfe sind einmalig. Der erweiterte Farbraum ist einfach wahnsinn. IPS-Glow ist leicht vorhanden, aber nur wenn man weiß wonach man suchen muß. Die 15 ms merkt man gar nicht beim Spielen. Auch nicht beim World of Tanks spielen....

Preis/Leistung

Kontrast

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut für Bilderbearbeitung geegnet

 

Ich habe mir den Monitor für die Bilderbearbeitung gekauft und bin sehr zufrieden. Es gibt eine Software um den Monitor zu kalibrieren, damit kommt man schon sehr weit, auch wenn es angebracht ist sich ein Kalibiergerät (Bsp. Spyder) dafür zusätzlich...

Kalibierung , Fotobearbeitung , Farbwiedergabe , Liederumfang , Garantie

Auflösung , 24 Zoll ist für Fotobearbeitung minimun

Nov 2017
1
2

Preisvergleich für Eizo ColorEdge CS2420

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.