Eizo Flexscan L767

Eizo Flexscan L767
alaScore 84

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo Flexscan L767 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 94/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Dominik Grau (chip.de)

Eizo FlexScan L767

 

Eizo FlexScan L767: So satte Farben wie der mausgraue L767 von Eizo liefern nur wenige Displays dieses Testfelds. Schade, dass das 33 Millisekunden langsame Display im Spieletest auch nach manuellem Tuning via Kontrast- und Helligkeitswerten deutliche...

Jul 2004

Expertenbewertung von (chip.de)

Brilliante Farben fürs Büro

 

So satte Farben wie der mausgraue L767 von Eizo liefern nur wenige Displays dieses Testfelds. Schade, dass das 33 Millisekunden langsame Display im Spieletest auch nach manuellem Tuning via Kontrast- und Helligkeitswerten deutliche Schlieren zieht.

Somit eignet sich der Monitor vornehmlich für Büroanwendungen. Besonders praktisch ist die Profiltaste, mit der aus vier Farb-Voreinstellungen zum Beispiel die für Bild- oder Textprogramme passende Einstellung gewählt werden kann. Abzug in der...

Jul 2004

Expertenbewertung von : Andreas Roth (prad.de)

Eizo L767

 

Die subjektive Bildqualität ist ausgezeichnet, auch wenn die Ausleuchtung des Gerätes nicht optimal ist.

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

EIZO FlexScan L767 19" TFT-LCD Monitor

 

Brillante Bildqualität für höchste Ansprüche

teuer

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

EIZO FlexScan L767 19" TFT-LCD Monitor

 

...ich holte mir dann den EIZO FlexScan L767, 19" TFT-LCD Monitor. Meist werden die EIZO-Bildschirme nur in Groß-Firmen eingesetzt. Für Otto-Normalverbraucher sind die einfach zu teuer! Ich bezahlte bei Media Markt 869,-- € - ein stolzer Preis, aber...

Brillante Bildqualität für höchste Ansprüche

teuer

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Referenz unter den 19" TFTs!

 

...über das Design sprechen. Der Eizo L 767 erscheint in 2 Varianten. Zum einen in schwarz (die Variante, für welche ich mich entschieden habe) und die andere Standardvariante in mausgrau :). Optisch ist der Eizo Monitor sehr schlicht gehalten. Kein...

Bild, Kontrast, Schärfe, Helligkeit, Größe, Design

Preis

Mär 2004

Preisvergleich für Eizo Flexscan L767

No prices for this product