Eizo L66

Eizo L66
alaAverage 4.5

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Eizo L66 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Flachbildschirme sind noch zu teuer

 

Der Eizo L66 hat 18 Zoll (das soll einem 21er Röhrenbildschirm entsprechen) und kostet um die 6000 Mark.

gute Ergonomie, augenschonend, beste Farben

hoher Preis

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Flachbildschirme sind noch zu teuer

 

Der Eizo L66 hat 18 Zoll (das soll einem 21er Röhrenbildschirm entsprechen) und kostet um die 6000 Mark.Er wird im Büro meiner Kollegin als Arbeitsplatzmonitor für Grafik und anspruchsvolles Seitenlayout eingesetzt und zwar zur vollsten Zufriedenheit:...

gute Ergonomie, augenschonend, beste Farben

hoher Preis

Nov 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

platte flunder

 

kompakt+platzsparend,super bild,gut verarbeitet

schwindelerregend hoher preis

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

platte flunder

 

...bin, bin ich von meinem eizo l66 aufs neue begeistert.ein flachbildschirm mit einem super bild, das von fast jedem blickwinkel aus mit brillianz besticht.ein ausgereiftes und übersichtliches onscreenmenü bietet einem die möglichkeit nahezu jeden...

kompakt+platzsparend,super bild,gut verarbeitet

schwindelerregend hoher preis

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

guter Bildschirm für das Büro

 

Uuml;ber die technischen Details hat sich der "Vorredner" schon ausgelassen so das ich eigentlich nur noch was über das Handling schreiben möchte.

top Bildqualität

nur eine Auflösung

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

guter Bildschirm für das Büro

 

Über die technischen Details hat sich der "Vorredner" schon ausgelassen so das ich eigentlich nur noch was über das Handling schreiben möchte. Ich arbeite mittlerweile 1 Jahr fast jeden Tag 8 Stunden an dem Bildschirm. Und ich muß sagen man hat keine...

top Bildqualität

nur eine Auflösung

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein guter Monitor

 

Was Flachbildschirme angeht, habe ich in Laufe der Zeit genug Erfahrungen gesammelt.

Gutes helles Bild, großes Bildschirm, niedriger Verbrauch

keine

Apr 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein guter Monitor

 

Was Flachbildschirme angeht, habe ich in Laufe der Zeit genug Erfahrungen gesammelt. Noch nie hat ein Monitor wie der FlexScan L66 mich so überzeugt und gefallen. Hier meine Erfahrung davon:Der Monitor besitzt zwei D-Sub-Eingänge, man kann ihn einfach...

Gutes helles Bild, großes Bildschirm, niedriger Verbrauch

keine

Apr 2000

Preisvergleich für Eizo L66

No prices for this product