Philips 243V5LHSB

Philips 243V5LHSB
alaScore 89

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips 243V5LHSB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, auch die Größe wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips 243V5LHSB einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Tolles Produkt

 

Produkt ist sehr toll. Auflösung Top für einen PC Monitor. Auch die Option zum Mieten ist sehr Vorteilhaft. 24 Zoll sind völlig Ausreichend und mehr Zoll muss es wirklich nicht haben. Preis-Leistung O.K. man Bezahlt trotzdem noch viel für die Marke...

Größe , Auflösung , zum Mieten

Preis/Leistung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein Gaming Monitor

 

Ich finde der Monitor hat einen schlechten Kontrast und man sieht die Pixel meiner meinung nach sehr Stark. leider auch kein FreeSync oder G-Sync oder andere besonderen Fonktionen. Mein Monitor hat sich bis zu 77hz übertakten Lassen und das finde ich...

Sehr gut übertakten(ich habe es bis 77hz geschaft)

Kein FreeSync , kein G-sync , Schlechter Kontrast , Pixel sichbarkeit

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein sehr guter Bildschirm für seinen Preis

 

Man bekommt für sein Geld eine Menge bei dem Kauf dieses Monitors. Sehr gut verpackt. Läuft Prima.

Preis , Gute Optik , Schnelle Reaktionzeit

Keine Bisher

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Philips 243V5LHSB, Bild und Auflösung ist super. Für den Täglichen Gebrauch hervorragend geeignet.

Bildqualität

bis jetzt keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tio Gerät

 

Sehr Preiswert und tut was es soll! Super Qualität! Habe mir das Gerät als 2. Monitor geholt und bin super damit zufrieden!

Preis Leistung

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Extremer Grünstich beim scrollen

 

In der Standardeinstellung zeigt der Monitor ein gutes Bild. Wenn aber Text (schwarz auf weiß) verschoben wird, ist während des Prozesses der schwarze Text grün. Grün ist hier nicht grade meine Lieblingsfarbe ...

Funktioniert prinzipiell

Siehe Kommentar

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Pc Monitor

 

Ich habe den Monitor online gekauft und auch bezahlt. Am nächsten Tag abgeholt. Es gab keinerlei Probleme. Super Abwicklung. Ich habe mich für den Monitor entschieden, da er gute Bewertungen hat und zudem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfach...

Günstig , Schnelle Reaktionszeit , Schnell aufgebaut , Gutes Bild , Einfache Bedienung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preisleistung top

 

Für den preis ein top gerät guter preis gutes bild wer mehr haben will muss auch mehr ausgeben für Normalverbraucher total ausreichen

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehme Überaschung

 

Für diesen Preis...kaum schlagbar. Sehr gutes Bild...nur ein weiterer HDMI Anschluss wäre nett gewesen.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Prima Monitor fürs Geld

 

Wollte mal einen anderen Monitor haben und so bin ich bei Philips gelandet. Wichtig waren 1 ms und 1920 X 1080. Ich persönlich finde das Bild sehr gut. Sehr schneller Monitor, auch gut für Spiele. Preislich sicher eine Empfehlung

Der gute Preis, 1ms Reaktionszeit

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für Philips 243V5LHSB

No prices for this product