Maxdata Belinea o.display 1_19" wide

Maxdata Belinea o.display 1_19" wide
alaAverage 2.9

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Maxdata Belinea o.display 1_19" wide zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 76/100 und Experten mit 40/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

Wunderschöner Monitor!

 

Belinea b.display 120" Mein relativ neuer Monitor für meinen PC misst eine Diagonale von 20,1", das sind immerhin 51 cm. Aber nicht nur das sehr große Bild ist beim Belinea b.display 120" ein echter Hingucker. Bezahlt habe ich für den Riesen knappe 200...

Preis, Bildgröße (51 cm), Aussehen, Bildqualität

kein DVI und mittelmäßige Lautsprecher

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Engel in Weiß!

 

...hört auch auf den Namen Belinea o.display 1. Lange habe ich auf einen neuen Monitor gespart und mir zuerst alles andere beim PC neu gekauft. Doch wer einen guten PC haben möchte, der braucht auch einen guten Monitor. Damals habe ich noch € 229,95...

Qualität, Schärfe, Farben

eingebaute Lautsprecher sind nicht gut, fehlender DVI-Anschluss

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Schau, schau!

 

...TFT Monitor von Belinea.Neben dem Belinea b.display 1 bekommt man für sein Geld noch ein VGA-Videokabel (15 pol. Mini D-Sub, Länge 1,8 m), Audiokabel und ein Netzkabel. Die Abmessungen betragen: Breite 44,9 cm, Höhe 43,3 cm und Tiefe 21,2 cm (mit...

Aussehen, Bild, Auflösung, Herz

nur VGA und kein DVI-Eingang

Jan 2008

Preisvergleich für Maxdata Belinea o.display 1_19" wide

No prices for this product