Braun Oral-B Plak Control Ultra D 9025 Z

Braun Oral-B Plak Control Ultra D 9025 Z
alaAverage 5

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Oral-B Plak Control Ultra D 9025 Z zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

Politur gefällig?

 

Vor einigen Monaten bekam ich von meiner Tante eine Elektrozahnb rste geschenkt. Nat rlich war ich ein wenig geschockt, sollte ich etwa ein Problem mit meiner Mundhygiene haben? Direkt mal nachgehakt ... nein, es war wirklich nur gut gemeint....

Jul 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Voll auf die Kauleiste!

 

Vielleicht stimmt es ja, dass Sternzeichen doch ein K rnchen Wahrheit in sich tragen und Jungfrauen sind allgemeinhin & 8211; egal welchen Astro-Verbieger man zu Rate zieht - als reinlich verschrien. Nun was diese Eigenschaft angeht bin ich dann wohl...

Mai 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Gib Plaque keine Chance...

 

Ich m chte heute ber meine neue Errungenschaft, dem Braun Oral B 4728 schreiben. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal eine elektrische Zahnb rste, doch nachdem diese kaputt gegangen war, wechselte ich zur gemeinen manuellen Zahnb rste, anstatt mir...

Mär 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

Ein schöner Lohn für meine Mühe ;o)))

 

Seit mehr als einem Jahr ist unsere Familie eine sogenannte Statistik-Familie . Was hei t, das ich als Hausfrau und Chef-Eink uferin alle meine Eink ufe mit einem Scanner erfasse und die Preise dazu notiere. Diese Daten werden dann regelm ig am Anfang...

Feb 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

kehrmaschine für die Zähne

 

Nachdem ich ja vor einiger Zeit meinem Sohnemann eine elektrische Kinderzahnb rste gekauft habe, und er wirklich gut mit seiner "Kehrmaschine" zurechtkommt, habe ich mir nun gedacht na gut, was f r Kinder gut ist, kann den Eltern ja auch nicht...

Feb 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

>> Der Zauberstab für die Zähne

 

Mein Zahnarzt liegt mir schon seit zwei Jahren damit in den Ohren, wie toll und gut f r die Z hne doch die Oral B PlakControl sei. Bisher habe ich mich immer durch die bei diesen Ger ten verwendeten Einweg-Akkus von einem Kauf abhalten lassen, weil ich...

Feb 2002

Kundenmeinung (yopi.de)

:-) Lach mal Wieder

 

EINF HRUNG F r unsere Mundhygiene widmen wir t glich mindestens 6. bis 8. Minuten unserer Zeit, ein Ablauf der reine Routine in unserem Leben ist, oder sein sollte, und welches, egal in welcher Verfassung man gerade steckt einfach macht. Schon vor ein...

Feb 2002

Preisvergleich für Braun Oral-B Plak Control Ultra D 9025 Z

No prices for this product