Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 28.04.2024 23:27
Hersteller
#1202
alaAverage 3.5
#1203
alaAverage 3.5
#1204
alaAverage 3.5
#1205
alaAverage 3.5

Oral-B SuperFloss Zahnseide

´3632Oral-B® Superfloss™Es handelt sich um etwas mehr Zahnseide.Aus dem Hause:Procter & Gamble Service GmbHSulzbacher Str. 4065824 Schwalbach am Taunushttps://www.oralb-blendamed.de/de-de/produkte/oral-b-superfloss-zahnseideEin Z ...

2 Meinungen

#1206
alaAverage 3.5

Dr. Best Zwischenzahn

Heute möchte ich euch von meiner aktuellen Zahnbürste berichten: die Dr. Best Zwischenzahn. Allgemeines zum Produkt Hersteller Dr. Best www.dr-best.de Kaufort und -preis Gekauft habe ich die Zahnbürste bei dm, wobei ich sie auch schon in andern...

2 Meinungen

#1210
alaAverage 3.5

Weleda Kinder-Zahngel

Fluoride sollen bekanntlich nicht gesund sein, somit habe ich mich entschieden für meine Kids eine Zahncreme ohne Fluoride zu finden. Das war nicht gerade so einfach und man muss dabei schon tiefer in Tasche greifen als bei anderen Produkten. Für diese...

4 Meinungen

#1211
alaAverage 3.5

Paroex Chlorhexidin 0,12% Mundspuelung o. Alkohol (300ml)

Diese Mundspülung hat mich absolut überzeugt. Lediglich der Geschmack ist mehr als gewöhnungsbedürftig, wofür ich dann auch einen Stern abziehe. Doch ich kann sie jedem, der Probleme mit dem Zahnfleisch oder auch den Zähnen hat, nur empfehlen.

2 Meinungen

#1212
alaAverage 3.5

Meridol Zahnpasta M.faltschachtel 75 ml

Meridol ist eine Zahncreme, die mir persönlich nicht zusagt. Sie schmeckt nach Lakritze und sie verfärbt nach Aussage auf der Tube evtl. die Zähne, was ja eine Zahncreme nicht sollte oder? Außerdem sind Fluoride zugesetzt, was mir auch nicht zusagt.

4 Meinungen

#1213
alaAverage 3.5

Braun Oral-B Plak Control D 4010

Vor einiger Zeit gab es bei Schlecker.de Batteriezahnb rsten. Unser Zahnarzt hat uns empfohlen, da wir Oral B elektrischen Zahnb rsten benutzen sollten und da ich pro Zahnb rste gerade einmal knapp 8 uro bezahlen sollte, bestellte ich gleich f r Jeden...

2 Meinungen

#1215
alaAverage 3.5
#1223
alaAverage 3.5

Braun Oral-B Typ 4730

...auch nicht mehr)Die Oral-B von Braun ist nach anfänglicher Gewöhnung handlich, das Gehäuse umschließ jegliche Elektronik (man kann sie sogar ins Wasser fallen lassen) und ist aus Weisen Kunststoff. Der Bürstenkopf ist leicht abzuziehen, wenn man ihn...

5 Meinungen

#1224
alaAverage 3.5

Philips Sensiflex HX 1525

...drei Monaten stolze Besitzerin einer Philips Jordan Sensiflex HX 1525. Der Bürstenkopf besteht aus einer runden Bürste (etwa so groß wie ein Zahn), die die Zahnflächen reinigt, sowie einer darüberliegenden höheren Bürste, die sich in die...

4 Meinungen

Vergleichen