Elektrische Zahnbürsten im Test

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
#1286
alaAverage 3

Braun D 9511 Oral-B Doppelpack

Liebe Leser und Leserinnen´´´´´´

3 Meinungen

#1287
alaAverage 3

Braun Oral-B 8300

Qualität und Wirkung

2 Meinungen

#1288
alaAverage 3

Sensodyne F M.fluorid Zahnpaste 75 ML

die Sensodyne F ist eine sehr gute Zahnpaste mit Flourid, die zwar etwas teurer als normale Zahnpasten ist, jedoch tatsächlich wirkungsvoll gegen Schmerzempfindliche Zähne hilft. Sie schmeckt zwar nicht so gut, aber der Geschmack ist bei einer...

4 Meinungen

#1291
alaAverage 2.9
#1299
alaAverage 2.8

Vitalcontrol VCZ 50

...Monaten war die erste Vitalcontrol VCZ 50 Zahnbürste defekt. Das Lämpchen leuchtete nicht mehr auf und ich konnte sie weder laden noch einschalten. Woran es lag, konnte ich nicht herausfinden.Da ich noch so viele Aufsätze hatte, habe ich mir im...

2 Meinungen

#1300
alaAverage 2.8

Braun Oral-B Sonic Complete dlx (S18.535.3)

Die Putzleistung ist gut. Mein Gerät ging direkt nach Ablauf der Garantiezeit kaputt. Wie ich in Foren feststellen muss, bin ich kein Einzelfall. Es legt die Vermutung einer "Sollbruchstell" nahe.

2 Meinungen

Vergleichen