Lenovo Laptops / Notebooks Testberichte

Aktualisiert: 27.04.2024 23:23
Hersteller
alaScore
#701
alaScore 81

Lenovo ThinkPad R52

Das Thinkpad R52 ist ein leistungsstarkes, knapp 3 Kilogramm schweres Office-Notebook mit einer...

16 Testberichte | 24 Meinungen

#702
alaScore 81

Lenovo Z50 15.6"

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#703
alaScore 81

Lenovo ThinkPad R60 Series

Bereits das seriöse Design des Lenovo Thinkpad R60 macht deutlich: Dieses Notebook ist zum...

16 Testberichte | 32 Meinungen

Leistung  
Zuverlässigkeit  
Verarbeitung  
Bildschirm  
#704
alaScore 81

Lenovo ThinkPad R61i

Mit niedrig taktendem Core Duo Prozessor schickt Lenovo sein R61i ins Rennen. Rechtfertigen...

10 Testberichte | 29 Meinungen

Preis/Leistung  
Leistung  
Verarbeitung  
#706
alaScore 81

Lenovo Essential G500 (15.6-inch, 2013)

Ich benutze auch das Pad von Lenovo und bin zu 100 % zufrieden. Das Notebook ist schnell und hat...

6 Testberichte | 712 Meinungen

Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Leistung  
Klang  
#708
alaScore 81

Lenovo IdeaPad S405

Fragen, Anregungen, zusätzliche Informationen zu diesem Artikel? - Uns interessiert Deine Meinung...

6 Testberichte | 36 Meinungen

Portabilität  
Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#709
alaScore 81

Lenovo IdeaPad Y560d

Leistung  
Tastatur  
Bildschirm  
Bildqualität  
#710
alaScore 81

Lenovo LaVie Z (Non-Touch)

Portabilität  
Tastatur  
Verarbeitung  
Batterie  
#711
alaScore 81

Lenovo Ideapad 330 (14-inch, 2018) Series

Leistung  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#713
alaScore 81

Lenovo Z40

Preis/Leistung  
Batterie  
Leistung  
Verarbeitung  
#714
alaScore 81

Lenovo Thinkpad L430

Das Lenovo ThinkPad L430 wurde wohl nach dem Motto "Schuster, bleib bei denen Leisten" entwickelt...

5 Testberichte | 1 Meinungen

Energie  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Touchpad  
#717
alaScore 80

Lenovo Ideapad Y570 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2670QM, 2...

Diese Marke, da kann ich nur sagen Hände weg !! Ich hab mir für 700,-- € den Computer am 02.03...

11 Meinungen

Leistung  
Design  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#719
alaScore 80

lenovo Z585 (59363062)

Leistung  
Design  
Verarbeitung  
Tastatur  
#720
alaScore 80

Lenovo Ideapad P585

Das Kabel ist wesentlich kürzer als das vom Original und das Netzteil ist auch klobiger. Das ist...

73 Meinungen

Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Leistung  
#721
alaScore 80

Lenovo ThinkPad 1TB 5400rpm SATA 3.0Gb/s 9.5 mm 4k

einfach TOP! selbst auch das CD mit falschen Treibern kann man entschuldigt halten. TOP Notebook...

32 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
#722
alaScore 80

Lenovo IdeaPad Z710

Pro: Leistungsstärke, Design und hnadhabung gut. Contra: Die 8.1 hat haken beim Aufspielen von...

2 Testberichte | 12 Meinungen

Leistung  
Design  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#723
alaScore 80

Lenovo Thinkpad Edge E335 (13.3-Inch, 2012)

Das Lenovo ThinkPad Edge E335 hinterlässt einen gemischten Eindruck. Natürlich darf man bei einem...

3 Testberichte | 5 Meinungen

#724
alaScore 80

LENOVO IDEAPAD G500 59411106 Notebook (39cm (15,6''); Core i5; 4GB; 500GB...

Ich stimme allen anderen Rezensionen zu... nur ein paar zusätzlichen Punkten von mir...

17 Meinungen

Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#725
alaScore 80

Lenovo Ideapad Yoga 13.3-inch Convertible Laptop - (Intel Core i5 3337U 1...

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Laptops / Notebooks auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lenovo Laptops / Notebooks zu finden.