Canon CanoScan LiDE 200

Canon CanoScan LiDE 200
alaScore 87

886 Tests

Apr 2024

alaTest hat 886 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan LiDE 200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 886 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (878)

Kundenmeinung (testfazit.de)

Canon CanoScan LIDE 200 Scanner Erfahrungsbericht

 

Mein Fazit fällt sehr positiv aus, da der Scanner sehr leistungsstark ist und auch dicke Vorlagen ohne Probleme eingescannt werden können. Nachteilig hingegen ist, dass ich vor der ersten Anwendung eine befindliche Software installieren musste. Hierbei...

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Paperscanner

 

...neuer her. Da ich von Canon überzeugt bin, sollte es auch wieder einer werden. Nach einer kurzen Suche bei Canon habe ich mich für den Canon Lide 200 entschieden. Er besitzt eine höhere Auflösung als der Vorgänger und ist zu Windows 7 64 bit...

Qualität, Kompatibilität

nichts

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

DIESER Kleine scannt ALLES was ihm auf die Scheibe kommt ;-)

 

Handelt sich dabei um den Canon CanoScan LIDE 200 von dem ich sehr begeistert bin und ich denke er ist einen Bericht wert :-) !!! Infos zum Hersteller: Canon Deutschland GmbH Europark Fichtenhain A10 D-47807 Krefeld Telefon: +49 (0)2151 / 345 - 0...

Sehr gutes Scannergebnis, nimmt wenig Platz weg, scannt schnell,kein extra Stromadapter nötig, fai

Von meiner Seite nichts

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

DIESER Kleine scannt ALLES was ihm auf die Scheibe kommt ;-)

 

...handelt sich dabei um den Canon CanoScan LIDE 200 von dem ich sehr begeistert bin und ich denke er ist einen Bericht wert :-) !!!Infos zum Hersteller:Canon Deutschland GmbHEuropark Fichtenhain A10D-47807 KrefeldTelefon: +49 (0)2151 / 345 - 0Telefax:...

sehr gutes Scannergebnis, nimmt wenig Platz weg, scannt schnell,kein extra Stromadapter nötig, fai

von meiner Seite nichts

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan or no scan, das ist hier die Frage

 

Dem Desktop erscheint das Symbol Canon Solution Menü neben dem für das Online-Handbuch. Ich starte das Menü, nachdem ich eine A4-Testseite in den Scanner eingelegt habe. Ich erhalte ein Auswahlmenü zwischen "Fotos oder Dokumente scannen/importieren"...

Hervorragender Flachbettscanner mit Schnelltasten und 4800 dpi

Nichts gefunden

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan or no scan, das ist hier die Frage

 

...dem Desktop erscheint das Symbol Canon Solution Menü neben dem für das Online-Handbuch. Ich starte das Menü, nachdem ich eine A4-Testseite in den Scanner eingelegt habe. Ich erhalte ein Auswahlmenü zwischen "Fotos oder Dokumente scannen/importieren"...

hervorragender Flachbettscanner mit Schnelltasten und 4800 dpi

nichts gefunden

Dez 2008

Preisvergleich für Canon CanoScan LiDE 200

No prices for this product