Schnurlose Telefone im Test

Aktualisiert: 29.04.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#3527
alaAverage 2

COBY CD-RA198

Schnurlostelefon mit Anruferkennung und CD-Radiowecker - 5.8 GHz

5 Meinungen

#3532
alaAverage 2

IBM 3345SL

#3534
alaAverage 2
#3539
alaAverage 2

Sagemcom C96 Telefono Fisso, Display Bianco e Nero, Blu

Als Benutzer wird man von Rauschen und schlechter Verständlichkeit des Gesprächspartners genervt. Ruft man selbst auf dem Gerät an ist die Lautsärke des Gegenübers gering aber frei von Störgeräuschen. Tastatur und Display auf verschiedenen...

3 Meinungen

#3540
alaAverage 2

Siemens Euroset 802

Von der Optik ist das Telefopn o.k., aber die Qualität läßt zu wünschen übrig. Beim telefonieren ständig ein Brummen oder Surren in der Leitung. Da hab ich wohl von Siemens zuviel erwartet, hätte ich mir eigentlich denken können bei dem Preis....

3 Meinungen

#3541
alaAverage 2
#3542
alaAverage 2
#3545
alaAverage 2

AGFEO DECT 50

Ich benutze dieses Telefon schon recht lange. Das Telefon gefällt mir zwar, aber leider reagiert es ein wenig zu spät. Für den Preis ist das Telefon recht teuer. Dafür bietet es viele Einstellungsmöglichkeiten. Während eines Gespräches kommt es...

3 Meinungen

#3548
alaAverage 2
#3550
alaAverage 2

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Schnurlose Telefone von Top-Marken wie Gigaset, Panasonic, British Telecommunications, Avm, Gn Netcom und mehr zu finden.